Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtischsmoken am 16.5.2015 beim taucher im Garten


taucher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Danke auch an euch allen, das ihr der Einladung gefolgt seit. :thumbs_up:

Bis auf das Wetter was zur Abendstunde wieder besser wurde war alles 1A.

Diesmal waren auch genug Bacon Bomb da, nur noch 1 von 16 stand heute noch auf dem Grill.

Auch den Helfern ein großen Dank, da ich heute noch zur Nachtschicht muss, konnte ich so noch mal ein Mittagsschläfchen machen. :clap:  :clap:  :clap: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind heil und trocken angekommen. Es mir eine Ehre und ein Fest wieder dabei gewesen zu sein. Gesellschaft, Essen und Gastfreundschaft war wiedermal Weltklasse. Daher würde ich der Einladung jederzeit wieder folgen.

Besten Dank nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin platt aber glücklich das alles so gut geklappt hat :thumbs_up:

Das war dieses mal eine riesen Sause und es hat Spaß gemacht mit euch allen :bier2::sport5:

Ich hoffe nur das beim nächsten mal der Wettergott sehr milde gestimmt ist und das Wetter besser wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letze Bild ist genial... da strahlt er, der Ralf :):thumbs_up:

 

Was ist das auch für ein gefrässiges Volk :mrgreen:

 

Nächstes Mal wieder dabei... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Jaaaaaaaaaaa grenzgenialer Smokerspaß! :D War super, wie letztes Jahr! Nur noch besser, größer und mit mehr Leuten zum neu-kennenlernen :-)

Nächstes Jahr bring ich dann Sylvester mit!

Sylvester2.jpg

 

Vielen Dank für das Essen und die Unterkunft! Das hat uns Sonntag die 630km Heimreise überstehen lassen.

Im Harz haben wir noch einen gsxr-Fahrer gesehen, welcher vom Mehrsi Unterfahrschutz profitiert hat. Ihm ging es gut. Das hat mich gemahnt bissl zurückzuschalten und heile Zuhause anzukommen was wir ja auch beide sind :-)

 

Na dann bis zum Treffen! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wollte mich nochmal herzlich für Alles bedanken, was Ihr "gewuppt" habt.

 

Die ganze Vorbereitung, der Superabend und auch die Nachbereitung.... Ihr habt was Tolles auf die Beine gestellt!!!

 

Es war lustig, lecker und toll. Gerne jederzeit wieder :-)

 

...und jetzt noch eines.... SABINE, ich brauch unbedingt das Rezept! :-)

 

Danke Euch beiden.

 

 

Nächstes Jahr bring ich dann Sylvester mit!

Sylvester2.jpg

 

 

Wag es nicht!!!!!

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.