Gast Stutz Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hallo liebes Forum, Wollt heute die erste Runde drehen und war wirklich deprimiert. ;-(( Beim Kupplungshebel ( Fuss) verliert meine Z bei dem Gestänge welches in den Motorrblock geht Öl und tropft sehr stark. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann bzw was hierfür der Grund sein kann?? Danke und unfallfreie Saison an euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goOse Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Klingt nach einer defekten Dichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Simmerring undicht und muss ersetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stutz Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Tja nur welche ;-((( habe von ausen gesehen das es eine Gummidichtung ist nur auf der Ersatzteilliste von Kawasaki find ich kein Ersatzteil sondern nur den Hinweis Ref .Crankcase und dies Dichtung kann man nicht nachbestellen @schorsch Danke für deine Hilfe weist du zufällig ob ich den SImmering von aussen Tauschen kann oder die gesamte Ölwanne abbauen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Das ist das Teil: http://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/kawasaki-motorrad-teile?itemid=920491475 Hier ist die Explosionszeichnung dazu: Kupplungsdeckel muss runter. Zur Montage später auch am besten gleich eine neue Kupplungsdeckeldichtung einbauen. Ausrückhebel herausziehen und neuen Simmerring einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Nicht das er den Schalthebel meint, dort ist auch ein Simmering der undicht werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast no name Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 es gibt keinen Kupplungshebel "am Fuß". Entweder ist es der Hebel der,auf der rechten Seite,durch den Kupplungsdeckel geht oder er meint den Schalthebel auf der linken Seite. Bei beiden Teilen muß aber nicht die Ölwanne demontiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorsch Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Gibt schon einen Kupplungshebel 'am Fuß' Der Ausrückhebel betätigt die Kupplung, ergo ein Kupplungshebel. Aber vermutlich habt ihr recht und der TE meint tatsächlich den Schalthebel. Am Ausrückhebel drückt das Öl nicht in großen Mengen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stutz Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Recht herzlichen Dank für eure Hilfe. War vielleicht etwas schlecht formuliert von mir. Es war der Simmering beim Schalthebel ;-)))) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taucher Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Naja, fast eine Seite raten, da wäre ein Bild echt einfacher gewesen. Das machst du doch bestimmt in Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden