Zum Inhalt springen
IGNORED

Heckhöherlegung zurückbauen auf Original z1000 03-06


Gast efatih@gmx.de

Empfohlene Beiträge

Es sind wenn dann nur die Streben geändert, weiter nix ... vergleiche sie doch mal mit den verbauten ..die originalen ,waren glaube ich länger ,wenn ich mich jetzt nicht irre 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heckhöhe misst Original 100cm von Boden bis Heckspitze. Der Lochabstand der original Zugstreben beträgt 185mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch schauen, dass die Gabel vorne nicht durchgeschoben ist. Obwohl das ist eher bei der Tieferlegung der Fall. Aber kontrollieren schadet nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast bluewolve

Hallo Freunde,

 

ich fahre nun seit ca. einem Jahr meine kilo zett und bin total begeistert.

Leider bin ich mit der Sitzposition und dem Handlung wegen der Höherlegung nicht ganz so zufrieden.

Wie mache ich das rückgangig und wo bekomme ich die originalen Zugstreben her.

 

Vielen Dank für eure hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KawaAxel

Da hier so viele auf HHL schwören - warum auch immer - müssten ja genügend originale Zugstreben übrig sein! Einfach mal ein Gesuch auf dem Marktplatz aufgeben!

Ansonsten für 35,- € bei Ebay mit Umlenkung: http://www.ebay.de/itm/Umlenkung-Federbein-Kawasaki-Z1000-ZRT00A-/351362703048?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item51ced95ec8

 

Gruss KawaAxel

Bearbeitet von KawaAxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.