Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo ist in den Papieren das Baujahr eingetragen ?


biker-lilli

Empfohlene Beiträge

Das kann durchaus sein, hatte auch schon mal ein Auto, was zwei Jahre irgendwo rum stand... also z.B. BJ 2000 und EZ 2002.

Ziemlich Kacke wenn man das nicht weiß, da beim Kauf, 2 Jahre durchaus was am Preis ausmachen.

 

Alle anderen Informationen findest du eigentlich in den vorherigen Kommentaren. Also Sollte die Typenbezeichnung eigentlich Ausschlaggebend sein. Deins kling nach nem EU-Modell, da schau mal hier http://www.z1000-forum.de/topic/67619-angebote-z1000-bzw-importversionen/?hl=import&do=findComment&comment=1485114 ob dir das weiter hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Bezeichnung wird es eine 11er sein: JKAZR750LMA116657

 

2013 gab es schon keine Z750 mehr, da war schon die 800er auf dem Markt.

Bearbeitet von MarkuZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "11" gehört zur Seriennummer des Fahrzeugs und hat NICHTS mit dem Baujahr zu tun.

 

Edit: das NICHTS vergessen gehabt!

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "11" gehört zur Seriennummer des Fahrzeugs und hat mit dem Baujahr zu tun.

 

ok....doch nicht richtig?

Also sehe ich es richtig, dass ich keine Möglichkeit habe heraus zu finden wann mein Moped gebaut wurde?

Wie soll ich dann irgendwann die richtigen Ersatzteile kaufen? Es gibt ja ab 2011zb. andere Bremsleitungen.

Irgendwo muss das BJ doch stehen. Mit der 11 in der Fahrgestellnummer, als BJ klang schon logisch.

 

Wie sieht es mit den Schlüssel aus? Ich hab nur 2 Schwarze. Keinen Roten Masterkey. Wie lasse ich im Falle eines Falles einen neuen anfertigen?

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachste aller Lösungen damit man nicht Tage nach Antworten suchen muss: zum Telefon greifen und den FKH anrufen. Wenn ich in der Arbeit freundlich gefragt werde die Daten aufzuschlüsseln wenn es ein Kunde wissen möchte dann macht der FKH das bestimmt auch wenn man nett fragt. Laut den Daten sollte es eine 2011er sein denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin Leute,

 

hab mir die Maschine grade gekauft bzw zugesagt aber noch nichts unterschrieben.

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/kawasaki-z750-j-jevenstedt/238931878.html?action=parkItem

 

Ist zwar neu lackiert aber laut aussage original auch Orange gewesen.

Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das laut :

 

http://www.z1000-forum.de/topic/48029-bestimmung-von-ausf%C3%BChrung-und-baujahr-%C3%BCber-modellcode/

der Rahmen Silber sein müsste richtig?

 

Kann man das exakte Baujahr auch im Schein feststellen?

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke fürs verschieben!

 

Hatte grade nochmal mit ihm telefoniert.  Er sagte aber das auch hinten unterm Sozius der rahmen Schwarz wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orangene ist eine echte 2006er. Sieht man an dem roten Ring am Zündschloss.

Die Modelljahre 2004-05 hatten noch keine Wegfahrsperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.