Zum Inhalt springen

IGNORED

Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter an der z1000 07-09


BBC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

 

will meine beiden Bremsflüssigkeitsbehälter aus Plastik gegen zwei Rizoma tauschen, kann mir jemand sagen welche ich bestellen muss und wie ihr das mit den haltern gelöst, gebogen habt.

 

Vielleicht auch mit Bildern, im Showroom ist ja leider keine 09er drin, und die Tolle How to do Anleitung ist leider auch von der 10er.

 

 

 

Danke. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BBC

    9

  • Z1000-FIGHTER

    4

  • Syccon

    3

  • _Abigale_

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Halterungen liegen den Behältern bei. Sind eigentlich nur Bleche. Vorne wird das, wie orginal und den Spiegel geklemmt. Hinten konnts auch an den orginalen Haltepunkt, allerdings musst man das Blech um 90° in sich verdrehen, da der Haltepunkt vertikal ist, das Blech ist aber für ne horizontale Montage gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Z1000-FIGHTER ja auf deinen standart Spruch habe ich schon gewartet, finde aber leider nix :mrgreen: wie wäre es mit nem Stichwort das mir die Suche erleichtert.

 

Frage nur deshalb so Dumm weil hier immer wieder welche angeboten werden wegen Fehlkauf :mrgreen:

 

Ich hätte sonst einfach den für vorne den CT025 und für hinten den CT017 genommen. Wenn jetzt natürlich einer schreibt oh weh das kannst vergessen geht ja gar nicht, dann währe das auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hätte sonst einfach den für vorne den CT025 und für hinten den CT017 genommen. Wenn jetzt natürlich einer schreibt oh weh das kannst vergessen geht ja gar nicht, dann währe das auch nicht schlecht.

 

 

 

So ist recht. :mrgreen: Du kannst auch den CT027 für vorne nehmen. Der hat auch einen seitlichen Anschluss. Je nach dem, was du jetzt für ein Volumen hast, nimmst du den entsprechenden Behälter.

 

 

 

http://shop.partsworldshop.com/abashop?session.lhk=4&s=74&p=hierarchyoutline&hi=165603.00&hl=6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

 

 

 

so so sehe ich das auch, nur das mit dem Volumen blicke ich nicht ganz, Hinten der CT017 passt von den Aussenmassen fast eins zu eins.

 

Aber für vorn sind eigentlich beide zu klein, aber was macht das wenn da ein paar Milliliter weniger drin sind eigentlich nix oder :mrgreen:

 

Die Bremse wird ja wohl kaum wissen wie groß der Restvorrat an Bremsflüssigkeit ist oder sehe ich da was falsch :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mit standart spruch nix zu tun,es haben schon einige diese behälter gewechselt hier im forum und es wurde schon einiges drüber gepostet...stichwort wäre zb ct 017 vom behälter......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... tausch von Apple- gegen Rizomateile... :mrgreen:

 

 

 

...aber was macht das wenn da ein paar Milliliter weniger drin sind eigentlich nix oder :mrgreen:

 

Die Bremse wird ja wohl kaum wissen wie groß der Restvorrat an Bremsflüssigkeit ist oder sehe ich da was falsch :mrgreen:

 

 

 

so sieht es aus... etwas weniger macht da nichts, wird auch nichts passieren ;-) Hauptsache die Behälter haben ein Schauglas, damit der TÜV net meckert...

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe... tausch von Apple- gegen Rizomateile... :mrgreen:

 

 

 

...aber was macht das wenn da ein paar Milliliter weniger drin sind eigentlich nix oder ;)

 

Die Bremse wird ja wohl kaum wissen wie groß der Restvorrat an Bremsflüssigkeit ist oder sehe ich da was falsch :mrgreen:

 

 

 

so sieht es aus... etwas weniger macht da nichts, wird auch nichts passieren ;) Hauptsache die Behälter haben ein Schauglas, damit der TÜV net meckert...

 

 

 

:mrgreen:

 

 

 

Glas ist dran und sogar ein ABE mit dabei. ;-)

 

Das wird ein langer Winter danke mal für die Hilfe jetzt kann ich mich ans bestellen machen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stichwort wäre zb ct 017 vom behälter......

 

Er hat nach dem passenden Behälter gesucht. Wenn er die Bezeichnung nicht kennt, kann er auch nicht danach suchen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stichwort wäre zb ct 017 vom behälter......

 

Er hat nach dem passenden Behälter gesucht. Wenn er die Bezeichnung nicht kennt, kann er auch nicht danach suchen. :mrgreen:

 

 

 

er hat oben selbst die behälter genannt,wo ist es da so schwierig dieses in die suche einzugeben??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das Diskutieren über Nonsens hilft ihm doch nicht weiter.

 

Zumal: Hast schon mal "ct 017" in die Suche eingetippt?

 

-das ist alles andere als hilfreich.

 

 

 

Aber bevor nun einige über mich herfallen, ich habe auch keine Ahnung davon und lese gespannt mit.

 

 

 

Nix für ungut, Jungs!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht streiten Jungs alles wird gut, genau aus dem Grund habe ich gefragt weil ich in der Suche, Showrum, To do nicht wirklich das richtige gefunden habe.

 

 

 

Und hier in letzter Zeit einige die Becher wegen Fehlkauf hier angeboten haben das hat mich doch recht stutzig gemacht, und Fragen kostet bekanntlich nix.

 

 

 

@ Z1000 FIGHTER das war nicht böse gemeint doch wenn man hier ein bisschen mit lesen tut fällt einem auf das immer wieder der Spruch mit der Suche kommt, von dir und 2-3 anderen doch der ist ohne Stichworte nicht sehr hilfreich denn das ein oder ander hatte ich ja bereits versucht leider ohne Erfolg.

 

 

 

:mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ,mein beispiel war nicht zu finden,aber wenn man ausgleichsbehälter oder bremsflüssigkeitsbehälter eingibt,spuckt er ja was aus..... ich bin zb auf nen thread gestoßen, da wurde der lasertom hier aussem forum erwähnt,der die behälter vertreibt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.