Zum Inhalt springen

IGNORED

Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter an der z1000 07-09


BBC

Empfohlene Beiträge

Für vorne gibt es den CT 027 von Rizoma.

Es gibt auch versch. fertige Haltebügel

Oder du machst aus Blech selbst was.

 

So sieht es etwas kacke aus :-)

Bearbeitet von black widow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BBC

    9

  • Z1000-FIGHTER

    4

  • Syccon

    3

  • _Abigale_

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Halter von DMV sieht recht interessant aus, wo wird aber das Breite Ende befestigt?

Bearbeitet von larsi1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Becher jetzt gegen einen von GSG getauscht, dort war gleich ein Winkelhalter dabei und ich musste den nur noch an den Originalhalter anschrauben. Sieht für mich jetz viel besser aus

 

forums_1453026137__img-20160114-wa0007.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.