Zum Inhalt springen
IGNORED

Passen Spiegel und Auspufftöpfe von der 14erSX auf 13erSX?


Dobbeldau

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

wie oben schon beschrieben, passen die original Schalldämpfer und die Originalspiegel von der 14erSX auf die 13erSX?

Danke schon mal für die Infos,,

Dobbel :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff sollte passen, bis das die 14er sx keine gesteuerten klappen hat. Hatte mal in einen thread hier im forum gelesen das einer von einer 12 oder 13er sx die schwarzen töpfe an die 14er sx mit den edelstahl tödfen montiert hat. Also sollte das anderster herum auch gehen. Zu den spiegel kann ich leider nichts sagen. Ich habe aber eine sx von 2014 vielleicht kann ich dir da doch weiterhelfen, wenn du mir sagst was du genau brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

danke schon mal für die Infozu den Töpfen, mir gefallen die Spiegel der 14er SX sehr gut und ich find sie auch praktischer als meine 13erSpiegel 

Und wenns halt mal günstig welche in der Bucht gäbe...  

Dobbel :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Habe zwar die Suche bemüht, aber bin nicht fündig geworden. Vllt will das auch keiner ;-)

 

Ist es möglich den ESD von einer Z1000 (SX) an eine Z1000SX Baujahr 2014 zu Schrauben? Sind die Maße identisch? Was sagt der TÜV dazu?

 

Die schwarzen ESDs mit dem halbrunden Auslass gefallen mir irgendwie besser und sind recht günstig zu haben.

 

Gruß,

Tim

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draufgebaut,

Spiegel und Pötte passen von den 14er auf die 11-13er Modelle   :thumbs_up:

Dobbeldau :pfeif:

 

Sollte andersrum genauso passen......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tim,

AUFGEPASST!, :cop:

so einfach wie bei mir wirds nicht. Das Problem ist, das die 11-13er Töpfe rechts die "Drosselklappe" eingebaut haben. Da müsste was gemacht werden. Keine Ahnung, obs einen "Blindbausatz" gibt oder ob man die Klappe auf Daueroffen stellen kann.

Trotz interessant, wie sich die Geschmäcker unterscheiden. 

Dobbel :pfeif:

 

Apropos: ich hätt ja die og. über

PS: schau mal bei marktplatz - Prozente bei Louis... , da gibts gerade 15% auf alles bei rakuten.de, Auch auf die reduzierten Preise der ESD's..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.