Zum Inhalt springen
IGNORED

Motorschutz z800


Gast Sewi

Empfohlene Beiträge

Hi Kollegen,

 

bin seit einigere Zeit stolzer Besitzer einer z800.

Hab einige Rizoma Teile verbaut und vom Design sehr überzeugt. ABER .. dieser "Mororschutz" kommt mir sehr komisch vor.

So viel Geld für ein dünnes Carbonteil ausgeben, und das nur für eine Seite ... !? ... Hab in der Zwischenzeit schon ein paar andere Motorschutz-Produkte gesichtet und möchte gerne mit euch darüger reden.
Was denkt Ihr über diese Produkete? Oder welches würdet Ihr bevorzugen/empfehlen?


Zum einen das angesprochene Rizoma Teil:

http://www.rizoma.com/webobjrizoma/CATALOG/CAT_2015/RIZOMA_CATALOGO2015_WEB_DE.pdf

 

Seite 237


Oder das Original von Kawasaki:

http://www.kawasaki.at/de/accessories/schutz/z800/2015/motorschutz?UidCat=0B06Cg1QWl1bXVxcXA4NXAlYWgoLWA5eDlAMWAkLUFENCQtGDA1FKTw&UidSubCat=0531WlhZXFhaWllYWFlYWVhcW1pZRgwNRSk8&CodeModel=0144MjpQWFg&Uid_Model=0949WlFYUA1YDF1ZDVoJXFxYDQoOCV1bWVAMXw0OCQ0LXgs&Uid=05EEWlhZXFhaWllYWFpQWlBeXV5eUFtbRgwNRSk8

oder das SW-Motech Produkt:
http://shop.sw-motech.com/de/4052572023099,i2.htm

Liebe Grüße
Basti
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zum Original von Kawasaki tendieren. Zumal sie offensichtlich beide Seiten für den Preis anbieten. Und sie passen scheinbar optisch auch nicht schlecht zum Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Gast Barbar88

Hi leute. Meine frage hort sich vielleicht bischen blod an aber hoffe ihr konnt mir weiterhelfen. Ich wollt einen motorprotektor anbringen nur hab ich zweifeln ob ich die 4 schrauben jeweils ohne bedenken lösen kann und den Sturz pad anbringen kann? Oder läufts da raus wenn icb die schrauben löse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Sturzpad?

Foto oder Link wären hilfreich.

 

Und der Bereich ist wohl falsch ^^

Gibt einen Z800 Bereich.

Ein freundlicher Mod/Adm wirds bestimmt verschieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Barbar88
vor 22 Minuten schrieb schlotzi:

Welches Sturzpad?

Foto oder Link wären hilfreich.

 

Und der Bereich ist wohl falsch ^^

Gibt einen Z800 Bereich.

Ein freundlicher Mod/Adm wirds bestimmt verschieben :)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B077TDRBX6/ref=oh_aui_i_d_old_o0_img?ie=UTF8&psc=1

Der link dazu. Fand die farben schick. Und tut mir leid ich kam hier nicht klar. Habs dann mal stumpf an irgendwine wand geschrieben gehabt? sorry nochmal wenns der falsche forum für ist. Vielleicht kennt sich ja jemand trotzdem aus. Sind jeweils 4 schrauben nur hab ich angst das wenn ich diese lose was auslauft oder so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte keine Probleme geben.

Bist ja nicht der erste und einzige der sowas hat.

Würde allerdings während der Monate den Deckel nicht abmachen und durchgehend gegenhalten.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alexr_z800e

Hallo Sewi,

 

ich persönlich kann dir nur die Pads von SW-Motech empfehlen. Diese habe ich an meiner Z800e beim kauf mit verbauen lassen und bis jetzt haben diese ,,leider,, ihren Job Perfekt erfüllt. 

 

viele Grüße 

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.