Zum Inhalt springen
IGNORED

Laser xtreme knallt nicht mehr


Gast Matteo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Meine laser Töpfe Knallen nicht mehr wenn ich vom gas gehe. Ich hab aber auch an der Anlage nichts verändert kann das am Öl liegen? Bin für jede Hilfe dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der schorsch damit sagen möchte ist: Ohne Infos kann man nur mit einer handelsüblichen, staatlich geprüften Glaskugel weiterhelfen.

 

An dem Öl liegt das eher nicht. Das sollte tunlichst nicht in den Auspuff gelangen!

Wenn es neues Öl gegeben hat, warst Du doch sicherlich bei der Inspektion o.ä.?

 

Habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob man justieren kann wann die Schubabschaltung einsetzt, bzw. wie das Schließen der Drosselklappen gemessen wird. Vielleicht wurde da ja was von Deinem freundlichen Händler/Schrauber "korrigiert". In dem Falle wäre er der bessere Ansprechpartner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hatte ich auch schon bei meinen MIVV Töpfen. Lag bei mir am SLS.Hatte nämlich den hier im Forum beschriebenen Absperrhahn eingebaut, und nach dessen benutzung knallte die Kiste immer wie blöd. Nur im Original Zustand nicht. Nach einer kleinen Vollgasfahrt auf der Autobahn war dann alles wie immer. Geballer ohne Ende auch ohne Ahsperrventil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.