Zum Inhalt springen
IGNORED

Lederwerkstätten im Raum Hannover


Julian1192

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte mir im Schrittbereich mehr Stretch einnähen lassen. Eigentlich wollte ich das bei Tanja Klemm machen lassen, da mir aber der Kundentermin da unten gestrichen worde könnte das nun etwas blöd werden..

 

Hat jemand Erfahrungen und Namen im Raum Hildesheim/Hannover?

 

Danke! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mal bei Biker's Point in Hannover,Vahrenwalderstr. ( seit neuestem zwischen Louis und Mediamarkt) an, die bieten sowas indirekt an.

Bei kleinen Änderungen lassen die nämlich die Kombis von der Stange bei einer Lederschneiderei in Hannover anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal eine Lederhose kürzen lassen, inkusive neuer Reisverschlüsse 40€ bezahlt.

Fand ich ganz fair.

Hat allerdings zwei Wochen gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabian, in der Egestorffstr., in Linden-Mitte. Er ist der besagte Schneider, der früher bei Bikers Point gearbeitet hat.

 

Gruss KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst die Sachen sicher auch mit Medpol (Forumssattler) besprechen. Der sitzt bei Göttingen und macht auch sehr gute Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.