JohannesZ Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hallo Leute, bin heute auf ne kleine Feierabendrunde mit meiner kleinen und nach ca.800m nach Start leuchtet die rote Lampe beim beschleunigen kurz auf. Öl habe ich natürlich gleich geprüft, ist aber Ok. Bin dann weitergefahren und alles Ok gewesen. Bin jetzt leicht verunsichert... :-/ Hatte sowas schonmal jemand?? Gruß Johannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odonto Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 von welcher roten Lampe ist hier die Rede ? die kleine LED unten rechts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerZombie Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Du meinst die FI Lampe?? Die zeigt dir nur an das ein Fehler vorliegt aber nicht welcher. Ist quasi der Master Caution.........im Handbuch steht alles drin, wann das Ding leuchtet und warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschyS Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Nicht lange fackeln und auslesen lassen. Vielleicht hast du Glück und es ist ein Fehler abgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesZ Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 @Odonto ja nur die von der Wegfahrsperre. Werde wohl morgen mal direkt beim freundlichen vorbeifahren. Mal sehen ob ein Fehler abgelegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odonto Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 zur Not schau hier mal rein, ist eigentlich ganz leicht... http://www.z1000-forum.de/tutorials/article/105-fi-und-abs-fehler-auslesen-der-servicecodes-fehlercodes/ manche Fehler sind jedoch nur auslesbar, wenn sie grade aktuell sind (spreche da aus Erfahrung), nachdem ich den Schlüssel auf AUS gedreht hatte und nochmal Maschine angemacht hatte, konnte kein Fehler mehr gefunden werden... Wenn Fehler während der Fahrt auftritt, einfach anhalten, den Kill-Switch tätigen und dann den Fehler versuchen auszulesen (NICHT den Schlüssel drehen), so konnte ich meinen Fehler auslesen (jedoch hatte sich meiner über die Motorkontrollleuchte bei der Fahrt angezeigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesZ Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kann ich die also selbst auslesen? Probiere ich gleich mal! So also ist leider kein Fehler abgelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschyS Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Kann ich die also selbst auslesen? Probiere ich gleich mal!So also ist leider kein Fehler abgelegt...Ist ja auch nur die Selbstdiagnose übers Tacho, um auch selber schnell ein Fehler zu finden. Abgelegte Fehler in der ECU werden nicht abgerufen, nur wenn ein Fehler während der Fahrt oder Zündung an passieren.Sonst super erklärt Odonto. Bearbeitet 23. April 2015 von PaschyS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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