Zum Inhalt springen
IGNORED

Fußrasten tauschen


Punisher-Z750

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe eine Z750 Bjh. 10

Würde gerne die globigen Fußrasten tauschen, ohne das ich die ganze Anlage tauschen muss.

Hat mir hier jemand ein paar tips und seiten?

 

Vielen Dank

 

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hi, ich suche paar schwarze Fußrasten(mit schleifer aufnahme), sowie als auch Soziusrasten ebenfalls in schwarz. Habt ihr da was grade in petto?

 

hab ziehmlich günstige gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B00PLE7VJS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

 

weiß aber nicht ob die was taugen für die paar €.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd bei Rasten keine Chinateile Gußteile verbauen, Kollegen ist so ne Raste schon gebrochen.

Im Gegensatz zu den Chinahebeln kannst die Chinarasten in die Tonne kloppen.

 

Zumal die Teile eigentlich auch ne ABE brauchen, weil freiwillig bietet LSL seine bestimmt nicht mit ABE an. Kostet ja alles Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hi, da bei mir gerade ein komplett "Umbau" ansteht bin ich gerade auf der Suche nach geeignet Fußrasten ..... 

Wie ist das denn mit der Rennleitung ?? Welche Bedingungen müssen diese erfüllen bzw. Sind sie eintragungsfrei ? 

Die Originalen sind mit persönlich zu globig ...

 

Welche habt ihr verbaut und könnt sie empfehlen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Fußrasten tauschen
  • 4 Monate später...

Hallöle,

bei meinem Rotzlöffel verabschieden sich jedes Jahr die Gummis von den Fußrasten.

Ich such daher andere Rasten ohne Gummis.

Ich weis, bei Polo, Louis gibts eloxierte Alu-Rasten, die find ich allerdings nicht so toll.

 

Passen da welche von anderen Kawa-Modellen? ZX6R,ZX10R? Oder gar die unauffällig schwarzen der Z900?

 

Edit: Z1000 '03

 

Danke für das Verschieben lieber Admin!

Bearbeitet von Joseph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die von der 10R passen auf jeden Fall. Die hatte ich auch mal anfangs bevor ich die Rizoma Rastenanlage verbaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die der Z900, haben auch Gummis drauf.

 

Ich würde mal in die ABE der Rasten Hersteller schauen, welche Gelenke wo passen / Identisch sind und somit sollten die Original Rasten ja ebenfalls passen.

Ob die Rasten selber alle den gleichen "Winkel" haben, kann ich allerdings nicht sagen.

 

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.