Zum Inhalt springen
IGNORED

Stecker Kennzeichenbeleuchtung?


Gast Zet750er

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

haltet mich für doof... aber bei mir baumelt der Stecker der Kennzeichenbeleuchtung im Heck herum. Wo kommt der original Stecker rein, bzw. gibt es dafür einen Gegenstecker? Wenn ja wie sieht der aus.

Ich hab schon rumgewühlt, konnte aber keinen Stecker finden.

Hilfreich wäre vielleicht - wo kommt der her?

 

Danke schon mal :verwirrt:

 

Z750 BJ 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen anderen Kennzeichenhalter und hat der eine Kennzeichenbeleuchtung?

Wenn ja, funktioniert die?

 

Evtl. handelt es sich ja um einen der blinden Stecker, die so im Heck rumhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen Nachrüst Kennzeichenhalter mit separater leuchte

von dieser geht das zweipolige Kabel in das Heck.

hier baumelt jetzt die 2 polige Buchse.

wo kommt die dran?

http://www.directupload.net/file/d/3966/8ndhrgrt_png.htm

versuch das mal vom Handy aus mit nem Foto

http://www.directupload.net/file/d/3966/qakmes3d_jpg.htm

Die Kennzeichenleuchte funktioniert aufgrund der Luftverbindung natürlich nicht ;)

im Prinzip möchte ich nur wissen wo die Kennzeichenleuchte normalerweise angeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp um den Anschluss herzustellen:

Als Gegenstecker (Kennz. Leuchte seitig) hab ich die Stecker aus dem Japan-Stecker Steckerset von LOUIS genommen. Die passen 1a.

 

hqtha2mx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke.

Der Schwarze Stecker auf meinen Bildern ist an die Kennzeichenleuchte gelötet.

Dann werd ich die linke Verkrleidung wohl mal abmontieren müssen, denn von dem Gegenstecker ist nichts zu sehen.

War schon kurz davor die KZL an das Rücklicht anzuklemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.