Zum Inhalt springen
IGNORED

Gabel Z800 macht Geräusche


Gast HenryZX80

Empfohlene Beiträge

Moin moin liebe Z-ler.

Mir sind bei der letzten Fahrt Geräusche aus dem Bereich der Federgabel aufgefallen. Bei genauerer Begutachtung stellte ich fest, dass sie Geräusche von sich gibt wenn sie ausfedert. Es klingt so als ob würde sie Luft ziehen. Zudem vernehme ich ein leichtes quietschen wenn ich z.B. über Kopfsteinpflaster fahre.

Hat jemand eine Vermutung?

Lenkkopflager ist übrigens in Ordnung.

Die Schäfte der Gabel sind auch beide Trocken. Anderweitigen Ölverlust konnte ich ebenfalls nicht feststellen.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Gruß Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Henry !

Tut meine auch - war zuerst auch a bisserl überrascht - "war doch neu - da darf nix sein".

Is aber ganz normal.

 

 

Gruß

da Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.