Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Innenleben mal von Außen betrachtet


Alex-Z1000

Empfohlene Beiträge

Danke h00bi. Gibts die dann auch zum anfassen? :mrgreen:

 

An den Originalkrümmer mit Brotkasten hab ich auch schon gedacht. Der is aber leider sehr groß und sperrig. Da werde ich am Donnerstag mal messen, ob der passen könnte.

 

Ansonsten hat Zombie recht. Hier und hier gibt es schon Bilder vom offenen Brotkasten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Mein Federbein ist rechtzeitig zum Saisonbeginn von der Wartung zurück. Also gibt es hier wie versprochen mal ein paar durchleuchtete Bilder davon.

 

gallery_5525_2873_272111.jpg

 

gallery_5525_2873_93902.jpg

 

gallery_5525_2873_402590.jpg

 

gallery_5525_2873_146908.jpg

 

gallery_5525_2873_204033.jpg

 

gallery_5525_2873_258942.jpg

Bearbeitet von Kami One
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super klasse Bilder..... :thumbs_up: Verrschiedene Einstellungen hätten mich noch interessiert. Muss sich ja was in den Behältern verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja jetzt nicht so der Fahrwerksexperte, aber ich sage mal, dass man da nix gesehen hätte, wenn ich da was verstellt hätte.

 

Im Ausgleichsbehälter "passiert" eigentlich nur was, wenn das Federbein arbeitet /belastet wird. Und in der Federvorspannungsverstellung maximal wie die Kammer komprimiert wird!? Änderungen an der Druckstufe oder Zugstufe sieht man m.M.n. auf den Bildern auch nicht.

 

Ich habe die Bilder mal neu verlinkt, auf eine größere Version.

Bearbeitet von Kami One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Federbein hab ich jetzt wieder eingebaut. Und damit ist der "Lückenfüller" wieder ausgebaut und gleich mal durchleuchtet.

 

Das Serienfederbein der Kilo Z 10-13 aus verschiedenen Winkeln. Interessant finde ich dabei, das gut zu erkennende Ventil für die Druckstufe.

 

gallery_5525_2873_242387.jpg

 

gallery_5525_2873_3353.jpg

 

gallery_5525_2873_1889902.jpg

 

gallery_5525_2873_1670602.jpg

 

gallery_5525_2873_655037.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.