hoschi 860 Posted January 11 Share Posted January 11 taucher auch, ich ebenfalls.. nur hab ich meine 04er noch 1 Link to post Share on other sites
egqq 43 Posted January 11 Share Posted January 11 Selber lackiert? Sieht echt toll aus.. Hält die Farbe auch noch? Link to post Share on other sites
Frank 4,104 Posted January 11 Share Posted January 11 Gibt es eigentlich auch Nachrüstscheiben die einen goldenen Kranz haben? Wollte bei meiner möglichst die Originaloptik belassen. Oder anders gesagt, bei dem alten Schinken will ich nich alles von rechts auf links umkrempeln? Link to post Share on other sites
egqq 43 Posted January 11 Share Posted January 11 Gibt's von EBC und Brembo Link to post Share on other sites
hoschi 860 Posted January 12 Share Posted January 12 vor 13 Stunden schrieb egqq: Selber lackiert? Sieht echt toll aus.. Hält die Farbe auch noch? gepulvert...und hält bestens...selbst die gabelfüsse sind noch komplett... 1 Link to post Share on other sites
z1000 11 Posted January 12 Share Posted January 12 Du hast hinten einen falschen Dauersplint drin.Ist viel zu klein Der gehört außerdem um dieMutter Nimm EBC Scheiben. Hab die seit 30000 drauf. Kein Rubbeln gar nix. Lässt auch bei harten Pässen nicht in der Leistung nach und gold sind die auch in der mitte Link to post Share on other sites
egqq 43 Posted January 12 Share Posted January 12 Genau deswegen hab ich keine EBC Scheiben... Ich wollte das ganze Gold raus haben und deswegen auch auf schwarze Sättel umgerüstet .. 1 Link to post Share on other sites
timtailer3 715 Posted January 12 Share Posted January 12 vor 2 Stunden schrieb z1000: Du hast hinten einen falschen Dauersplint drin.Ist viel zu klein Der gehört außerdem um dieMutter Wieso sollte der zu klein sein , wo soll der den hin🙄. Das ist sowieso nur so eine Kawasaki Eigenheit. Andere Hersteller haben da teilweise garnichts zu Sicherung drinnen. Bei dem völlig überzogenen Anzugsdrehmoment löst sich da sowieso schon mal garnichts. 2 Link to post Share on other sites
hoschi 860 Posted January 12 Share Posted January 12 vor 28 Minuten schrieb timtailer3: Wieso sollte der zu klein sein , wo soll der den hin🙄. Das ist sowieso nur so eine Kawasaki Eigenheit. Andere Hersteller haben da teilweise garnichts zu Sicherung drinnen. Bei dem völlig überzogenen Anzugsdrehmoment löst sich da sowieso schon mal garnichts. der sicherungssplint ist echt zu klein. der gehört um 90° gedreht über die mutter. also "hochgedreht". sagt zumindest kawasaki so. Link to post Share on other sites
timtailer3 715 Posted January 12 Share Posted January 12 (edited) vor 14 Minuten schrieb hoschi: sagt zumindest kawasaki so. Eben sagt Kawasaki so☝️✌️. Ja er ist kleiner stimmt, aber was ist daran schlimm? Nur zum Verständnis, es ist natürlich immer so das es nur so geht weil Kawasaki es sagt😉. Selbst wenn der kleiner ist wo soll denn der Splint hin🙄. Mit der Gewalt von fast 130NM angezogen wo soll die Mutter hin? edit: mal eben durch die Galerie gestöbert 😉 zählt mal wie viele User einen richtigen Splint eingesetzt haben 😂 und ich will garnicht erst aufzählen wie viele garnicht erst einen Nutzen ✌️ Edited January 12 by timtailer3 1 Link to post Share on other sites
egqq 43 Posted January 12 Share Posted January 12 (edited) Die Richtung des Splint ist deshalb so weil die Bohrung zum senkrecht stecken von der Mutter bedeckt ist. Ausserdem ist das ein Dauersplint der nächst größere geht nicht mehr in die Bohrung rein Edited January 12 by egqq Link to post Share on other sites
timtailer3 715 Posted January 12 Share Posted January 12 Nein es gibt tatsächlich einen von Kawa der größer ist, nur stellt sich die frage ob das wirklich nötig tut😉. Ich sage nö tut es nicht , gilt aber nur für mich selbst, 1 Link to post Share on other sites
Frank 4,104 Posted January 12 Share Posted January 12 @z1000 Welche der beiden Ausführungen hast Du? Link to post Share on other sites
egqq 43 Posted January 12 Share Posted January 12 vor 1 Stunde schrieb timtailer3: Nein es gibt tatsächlich einen von Kawa der größer ist, nur stellt sich die frage ob das wirklich nötig tut😉. Ich sage nö tut es nicht , gilt aber nur für mich selbst, Halten tut der jetzige auch.. aber wie du sagst wahrscheinlich ohnehin umsonst Link to post Share on other sites
hoschi 860 Posted January 12 Share Posted January 12 jungzzz, wenn ihr das selber wechselt...was auch immer ist´s ok für euch. wenn der kawa dealer, oder reifenwechselservice das macht, muss das anders. der haftet. was die versicherung dazu sagt, im falle...usw...wiederum andere baustelle... Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now