Jump to content

Welche Bremsscheiben für die z1000 03-06 ?

das.mamuth

Recommended Posts

taucher

Man nimmt eine Titanmutter z.B. von Gilles, kürzt die Welle und mit der Madenschraube wird die Titanmutter fixiert. ;)

Am 11.1.2021 um 15:19 schrieb hoschi:

taucher auch, ich ebenfalls..

nur hab ich meine 04er noch

Das Pulvern war echt Genial, gerade am Gabelfuss hat man Steinschläge, Insekten und Gummireste, alles kein Problem, von 2009 bis zum Verkauf nicht ein Kratzer dran.

• Like 1
  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• egqq

9

• hoschi

5

• timtailer3

4

• Frank

4

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hätte mich z.B. über eine Antwort zu meinem Beitrag vom 12.1. gefreut. Betrifft nichts anders als die Frage nach den richtigen Bremsscheiben. Also hier genau richtig. Aber vor lauter Splint OT Ge

So... Hab jetzt hinten auch auf Stahlflex umgebaut und auch gleich schwarze Bremssättel montiert. 

Wieso sollte der zu klein sein , wo soll der den hin🙄. Das ist sowieso nur so eine Kawasaki Eigenheit. Andere Hersteller haben da teilweise garnichts zu Sicherung drinnen. Bei dem völlig überzogenen A

Posted Images

vor 1 Stunde schrieb z1000:

splint.thumb.jpg.d8fd8a8e0e4d727bc5ecebe3f7911933.jpg

So sollte die Geschichte mit dem Splint aussehen

Sorry is net persönlich gemeint... aber bevor ich mir so ein pottenhäßliches Teil draufmache lasse ich den Splint ganz weg...:wall:

Und Schorsch hat 100% recht..hier gehts überwiegend um Bremsscheiben ;)

• Like 1

Hätte mich z.B. über eine Antwort zu meinem Beitrag vom 12.1. gefreut. Betrifft nichts anders als die Frage nach den richtigen Bremsscheiben. Also hier genau richtig.

Aber vor lauter Splint OT Gerede wahrscheinlich untergegangen.

:roll:

• Thanks 1
  • Haha 2

@Frank

liefert kawa da nix mehr nach?

(nutzt dir nix, ich hab nen 2ten kompl. felgensatz liegen, den geb ich aber nicht ab...nur 16000km gelaufen, mit schicken mmp bezogen...)