Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gerry

Nach über 12 Jahren ist Schluss...

Recommended Posts

Gerry

seit 2003 bin ich hier im Forum angemeldet und auch als Admin aktiv. Meine Z1000 ist schon seit einiger Zeit verkauft aber die Gemeinschaft oder sollte ich besser sagen die Freundschaften hier im Forum haben mich gehalten. Seit letztem Jahr hat sich dann einiges geändert, ich wurde Vater, habe ein Haus gebaut und hatte leider nicht mehr die Zeit die ich gerne hätte um mich ums Forum zu kümmern. Zum Glück gibt es einige andere Mitglieder die sich hier sehr engagieren, danke euch allen dafür.

tralf kümmert sich seit einiger Zeit verstärkt um den Kontakt zu Firmen, deshalb haben marko, detlef und ich beschlossen ihn zum Administrator zu machen damit er auch für Externe deutlich zum Team gehört.

Wir wollten aber auch nicht das es mehr als 3 Administratoren gibt, deshalb gebe ich meinen Titel an tralf ab. Als User bleibe ich aber erhalten und hoffe bald auch wieder mehr Zeit fürs Forum zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000driver

Uihhhh Gerry das ist harter tobak so spät am Abend..... Aber ich denke Toralf ist eine sehr gute Entscheidung. Finde immer das er sich sehr engagiert.....

Hoffe du bleibst dem forum treu und auch wenn ich nicht von Anfang an dabei bin,kann ich sagen , es war klasse dich als Admin zu haben. Super Seite habt ihr drei aufgebaut und bin immer täglich online und dann auch sehr gerne...

 

Hoffe du bleibst weiter oft On und weiterhin hier wenn dein Kind schläft und Frau mal im Haus in der Küche steht , wird sicher ab und an wieder Zeit sein on zu gehen.....

 

Danke das du immer für uns da warst..... Kann ich auf jeden Fall für mich sprechen...werden andere sicher nicht anders empfinden !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZMan

Moin Gerry,

wie du schon geschrieben hast, gibt es Veränderungen im Leben und so ist deine Entscheidung ein logischer Schritt.

Ich danke Dir für deinen Einsatz. Mit tralf habt ihr den richtigen (Ersatz)Mann gefunden.

Ich hoffe, man sieht sich ab und an mal wieder ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lasertom

DANKE für alles Gerry.

 

War immer schön mit Dir und ich hoffe du wirst trotzdem ab und an noch hin online sein..... Genieß den neuen Lebensabschnitt und hab eine schöne Zeit....

 

Hast hier TOP Arbeit geleistet und der Toralf ist ein würdiger Nachfolger......... Dein Bike war immer Mein Favorit... Die gelbe DIVA !!! :thumbs_up: 

 

und SIE wird immer auf der Seite bleiben

 

 

gruß tom ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kinderschreck

vielen Dank und Hauptsache du bleibst uns erhalten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kalle

Hallo Gerry,

ich kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen.

Ein fettes :danke:  für die langjährige Aktivität.

 

Gruß, Kalle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerry

Es ist ja kein Abschied vom Forum aber andere machen seit einiger Zeit einfach viel mehr fürs Forum und deshalb mach ich einfach Platz.

Dieses Jahr wird es leider nichts mit dem Treffen da ich zu der Zeit mir mit taucher die mallorquinische Sonne auf den Bauch scheinen lasse aber ich hoffe mal das es nächstes Jahr wieder passt

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

1. Glückwunsch Toralf, du hast es dir Verdient und ich bin mir Sicher das du der Richtige dafür bist, es gibt nicht viele die so was hier stemmen können, doch du gehörst dazu.

2. Tja Gerry, das ist ein großer Verlust für das Forum, auch wenn du noch als Mitglied erhalten bleibst.

   Meine Hoffnung lag darin, wenn du mit der Hütte fertig bist, das dann etwas mehr Ruhe einkehrt und du wieder Aktiver bist.

   Ihr 3 Admins seit vom Charakter unterschiedlich, jeder von euch hat gute und weniger gute Seiten ( :pfeif:  nicht im schlimmen Sinne), doch als Admins wart ihr 3 ein Spitzen Team die (soviel ich weiß) immer den richtigen                     Weg eingeschlagen haben.

 

Irgendwo habe ich mal Gelesen, das alle 7 Jahre der Freundeskreis wechselt, nur ein kleiner Teil bleibt erhalten und dafür sollte man immer Kämpfen.

Für mich Persönlich ist es so das ich für einige hier immer gerne gemeinsam Kämpfen werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Maiky

So ist das Leben Gerry.........Kann deine Entscheidung gut verstehen....Hauptsache man sieht sich bei dem ein oder anderen Treffen mal wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
KrasserStecher

Vielen Dank Gerry!! Dein Bike und deine Ratschläge waren eine Inspiration für viele meiner Einstellungen und Umbauten an meiner Maschine.

 

Mit Toralf habt ihr euch einen Top Mann ausgesucht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z-Rider

Gerry, auch von mir für Deinen RIESEN EINSATZ für dieses Forum ein mindestens ebenso RIESIGES DANKE !!!

 

Gerade Dein selbstloser Einsatz in den ersten Jahren hat dieses sehr gemeinschaftlich und streitfrei funktionierende Forum

mitgeprägt ! :respekt: :respekt: :respekt:

 

Deine Zeit, Deine Mühen und auch Dein Geld, dass Du über die vielen Jahre in dieses Forum investiert hast, kann niemand messen.

Und gerade das zeichnet die besten Admins eines solchen Forums aus. - Sie geben alles für diese (ihre) Forumgemeinschaft.

Es blieben in den ganzen Jahren nur wenig Gelegenheiten, dafür ausreichend zu danken, doch gehe ich davon aus, dass Du bzw. Ihr

ganz genau wisst, dass sich insbesondere der harte Kern dieses Forums bisher keine besseren Admins wünschen konnte ! :genial:

 

Nun ist für Dich die Zeit gekommen, an Deine Familie und Dich zu denken und die Forum-"Arbeit" aufzugeben. - Mehr als verständlich !

Bitte bleib uns noch sehr lang als Mitglied und Freund erhalten !

 

Ich freue mich sehr, Dich kennen- und schätzen gelernt zu haben und freue mich schon heute auf jedes Wiedersehen mit Dir und Deiner Familie ! :lieb:

 

 

Und nun zu TRALF !

Ich hoffe Ihr Admins habt nicht eine Sekunde überlegt, IHN zum Admin zu krönen !!!

Ich kenne KEINEN, der es mehr verdient hätte und besser dafür geeignet wäre !!!

Tralf hat die letzten Jahre auch schon megaviel Zeit und Aufwand in dieses Forum investiert, ist in seiner Hilfsbereitschaft unerreichbar

und zusätzlich auch noch ein megasymphatischer Typ !!! :lieb:

 

Tralf, von mir gibt es einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schon heute ein MEGA DANKE für Deinen bisherigen Einsatz für das Forum !

 

Bleib Deiner Linie treu, dann kannst Du nichts falsch machen !!! :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
CarlS

Auch wenn ich hier noch nicht so lange unterwegs bin fällt es mir nicht schwer wertzuschätzen, was einige Menschen in ihrer Freizeit leisten, damit ich (z.B.) hier jeden Tag meinen Vergnügungen nachgehen kann.

 

Bei dieser Gelegenheit mal ein fettes Danke an alle Administratoren und Moderatoren, das Z-Forum ist wirklich gut gemacht, gepflegt und betreut  :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
polygonwindow

Hau rein Gerry  :thumbs_up:

 

PS: Tommy..die Galerie im Z1000 shop könnte auch mal ein update vertragen  :pfeif:  :ditsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerZombie

Leider, als noch relativ neues Mitglied, kann ich über Gerrys Arbeit nichts sagen aber wenn er einer Mitgründer war, war es bestimmt ne heiden Arbeit mit dem Flohhaufen hier.

Privatleben geht nun mal vor und da ändern sich im Laufe der Zeit halt auch die Prioritäten, von dem her ein absolut verständlicher Schritt. Außerdem, vor jedem Hut ab der loslassen kann wenn die Zeit gekommen ist.

 

Aber nun zu tralf, zu dem kann ich trotz der kurzen Mitgliedschaft jede Menge sagen. Ich gratuliere dir recht herzlich zum neuen Amt. Du hast mit deinen Tuts schon so oft weitergeholfen und auch so stehst du auch bei den dümmsten Fragen (da bin ich Weltmeister, glaubts mir) immer mit Rat und Tat zur Seite :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steppenwolf82

Hey Gerry, dann auch von mir, trotz kurzer Mitgliedsdauer bisher, vielen Dank für deine Mühen und Investitionen in allen Bereichen. Und nun Vollgas voraus im Sinne deiner Family, deinem Eigenheim und deiner Zweiradleidenschaft. Schön dass du uns erhalten bleibst. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder beim Stammtisch

 

An Tralf natürlich auch von mir eine herzlichen Glückwunsch und viel Kraft und Ausdauer für die kommenden Herausforderungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.