Zum Inhalt springen

IGNORED

Nach über 12 Jahren ist Schluss...


Gerry

Empfohlene Beiträge

Lasst mich mal bitte durch, ich will auch mal den beiden die hand schütteln. Voraus mein dank an den kleinen gerry vom kleinen action003. Ist schon erstaunlich welches Durchhaltevermögen mancher hat. Wahnsinn was doch mancher an Zeit und Kohle investiert damit andere ihren Spaß haben können. Gerry und da du ja dieses Jahr nicht beim Treffen sein wirst und tralf ja nicht alle deine Funktionen übernehmen kann, werde ich eine 12V Luftmatratzenpumpe mitbringen um alle die es benötigen mit Luft zu versorgen. :-)

 

Zu dir Toralf. Erwartet habe ich diesen Schritt schon sehr lange. Wenn mir ein Mitglied einfällt wenn es um Engagement geht brauch ich keine Sekunde zum überlegen. Was du dem forum zutust ist meiner Meinung nach einzigartig, selbstlos gar überragend. Alles was du hier tust, erledigst du mit einer Gelassenheit und einer Souveränität das man denken könnte das es eine berufliche Selbstverständlichkeit für dich ist. Ich hab absolut keine Bedenken das du gerry seine Lücke nicht wieder schließen könntest. Drum brauch ich dir noch nicht mal die Daumen drücken sondern spreche einfach nur einen verneigenden dank an euch beide aus.

 

action003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ÄÄÄh mal ne Frage:

 

Muss der ausscheidende Admin nicht einen ausgeben auf dem Treffen und der Neue erst recht - oder?

Meinungen bitte :finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄÄh mal ne Frage:

 

Muss der ausscheidende Admin nicht einen ausgeben auf dem Treffen und der Neue erst recht - oder?

Meinungen bitte :finger1:

Auf den Treffen ist schlecht, da er mit mir auf Malle ist und wir schöööööön tauchen gehen. :ditsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0

Vielen Dank für das erbrachte Forumsengagement.

 

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit fast nun 4 Jahren bin ich Mitglied in diesem Forum und habe dadurch ein paar wirklich gute Freunde kennengelernt.

Ohne die fleißige Arbeit der Mods und Admins wäre es wahrscheinlich garnicht dazu gekommen.

Das Forum ist wirklich user-freundlich aufgebaut und man findet leicht alles wieder, nicht so wie in manch anderen Foren.

Deswegen möchte ich auch Gerry für seine Arbeit danken und wünsche Tralf viel Erfolg bei der neuen Verpflichtung !

Hoffentlich leidet der berliner Stammtisch nicht darunter und staubt nicht ein ?!?

 

Gruß bubbel_jr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschliessen. Vor allem es bleibt auf dem gleichen Level. Danke Gerry für Deinen Einsatz die Jahre über und bei Tralf weiß ich das er es genauso gut managed :thumbs_up: Auf die nächsten 12 :sport5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Gerry, wird Zeit das du alter Sack den jüngeren mal Platz machst :finger1:

 

Im Ernst, kann mich den Vorschreibern vorbehaltlos nur anschließen.

:danke:  für deine Initiativen hier :exclaim:

 

Das wars auch scho, woisch ja, net gmault isch globt gnug! :mrgreen:

 

 

Auch dem Nachfolger gebührt mein tiefster :respekt:  für alles was er hier geleistet hat

und noch leisten wird. Und das wird sicher noch einiges werden.

Glückwunsch Toralf !

 

Freu mich schon auf das Ausstands und Einstands -Getränk :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ taucher : 

 

also aus eigener erfahrung kann ich dir sagen soll er dir unterwasser einen ausgeben ...

trinken geht unterwasser ohne weiteres sollte nur ein süsses getränk sein, dass den salzgeschmack übertönt :)

 

viel spass auf malle auf diesem wege .. wenns soweit ist :)

 

und ein dickes danke an den alten und den neuen admin :-)

 

 

mfg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so, Gerry backt also kleinere Brötchen.Zieht aus dem virtuellen riesigen Schloss des Forums in bescheidenen geschichteten Stein und administriert statt einem Haufen Kindsköpfe hier nur noch einen einzigen.

Wird halt alt der Knabe. Seine Holde wird ihm bei seinen Senilitätsanwandlungen hoffentlich entsprechenden Lebensmut einimpfen.

Spaß beiseite.

Auch ich möchte mich für dein erbrachtes Engagement für das Forum hier bedanken. Es ist nicht selbstverständlich so eine Plattform aufzubauen, zu erweitern und zu pflegen. Wir profitieren als Nutzer in nicht unerheblichen Umfang von der Community hier.

Deshalb gilt meine Würdigung nicht nur für die von Gerry in der Vergangenheit erbrachte und geleistete Arbeit, sondern in gleichem Maße für alle hier tätigen Administratoren und Moderatoren.

Und natürlich auch fürstliche Glückwünsche zur Inthronisation von Toralf als Kronprinz von Gerry. Er macht einen guten Job hier.

Bedenklich allerdings, das die Führungsriege nun samt und sonders Heringsbändiger sind :tur:

Der Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Gerry für deinen Einsatz für Forum. Man hat die letzten Jahre schon gemerkt, dass dir die Zeit fehlt, um ins Forum zu investieren.

Die Kawa-Ära ist ja auch schon lange Geschichte. Insofern sicher der richtige Schritt.

Tralf ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger. Somit auch wieder Zler im Vorstand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.