Zum Inhalt springen
IGNORED

Übersicht: Fahrwerk - Hersteller/Importeure und Tuner


tralf

Empfohlene Beiträge

Angelehnt an die PS Ausgabe 05/15 habe ich mal die wichtigsten Fahrwerkshersteller / Importeure (die für die Z was im Angebot haben) sowie Fahrwerks-Tuner hier aufgelistet.

 

Hersteller / Importeure

 

bitubo - Importeur alpha Technik

Hyperpro - Ansprechpartner @Lasertom hier im Forum 

Matris Dampers

Mupo - Importeur Zupin

Öhlins

Wilbers

WP

YSS - Importeur SO-Products, Ansprechpartner @Lasertom hier im Forum

 

 

Tuner / Umbauer (Ort)

 

DS-Suspension (22763 Hamburg)

Franz Racing Suspension (41844 Wegberg)

GL Suspension (75395 Ostelsheim)

Goede-Motorsport (53721 Siegburg)

Hertrampf Performance Center (48529 Nordhorn)

HH race-tech (72108 Rottenburg)

HJ-Powertech (84574 Taufkirchen)

Kainzinger (68766 Hockenheim)

Kraus-Racing (76684 Östringen)

Motorradtke (07548 Gera)

Pepe-Tuning (55296 Harxheim)

Sport Evolution (56070 Koblenz)

SO-Products (48529 Nordhorn)

Triple-Tuning (48527 Nordhorn)

 

 

 

Danke für die Zuarbeit: KawaAxel, Lasertom, goOse, Alki

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KawaAxel

Der Vollständigkeit halber könnte man Triple-Tuning und SO-Products noch bei den Umbauern mit aufführen.

 

Gruß KawaAxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal noch die Orte der Tuner hinzugefügt, so kann man sich aussuchen, ob man persönlich vorstellig werden will.

 

Die Bursig Seite wird bei mir als Malware-verseucht von Google angemahnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Website ist ok, nur sämtliche Seiten, sind mit einem iframe bzw Javascript verseucht. Ansonsten ist die Seite ok, wenn man ein ScriptBlocker verwendet. Jemand sollte die mal anschreiben, denn die Website sitzt auf einer Blacklist im Netz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.