Zum Inhalt springen
IGNORED

Wir suchen eine Altherren Fußballmannschaft für unser Turnier


Toxic

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Unser Verein richtet am 27.06.2015 ein Kleinfeldturnier auf Kunstrasen aus.

Es ist ein Ü32 Turnier und es wird mit 5+1 gespielt. Bisher haben wir 9 Mannschaften

zusammen und hätten gerne noch eine zehnte.

Es ist ein offizielles DFB-Turnier, daher sind "Kneipen und Hobby-Mannschaften" leider

ausgeschlossen.

 

Das Turnier beginnt um 13 Uhr und endet um ca 18 Uhr. Das Startgeld beträgt 20€ und

wird auf die 3 Erstplazierten wieder aufgeteilt.

 

Für leibliches Wohl ist gesorgt (kann käuflich erworben werden) und ich persönlich spende

ein Kiste kühles Blondes. (Nur für die zehnte Mannschaft).

 

Bei Interesse bitte umgehend bei mir melden, damit wir über eine verbindliche Zusage

sprechen können.

 

Gruß Jörg (Toxic)

 

Edit:

Das Turnier wäre dann in Gelsenkirchen. Sorry, hatte ich vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Altherrenmannschaft ?!

Haste mal hier nachgefragt? Die haben doch bestimmt einige die Interesse hätten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.