Zum Inhalt springen
IGNORED

Funktion "Die letzten 100 Beiträge anzeigen"


Manny77

Empfohlene Beiträge

Gibt es die Funktion "Die letzten 50/100 Beiträge anzeigen" oder sowas in der Richtung? Kenne das aus anderen Foren. Also praktisch so wie im Hauptportal, nur dass einem eben immer die letzten Beitrgäe angezeigt werden, egal wie alt diese sind.

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, oben in der ersten Zeile gleich...Da siehst du doch links ein orangenes Z!?

Da klickste drauf und schon siehst du die letzten aktuellen Beiträge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, genau das meinte ich, nur eben mit den letzten 100 Beiträgen. Manchmal sehe ich dort zb. nur die letzten 10 Beiträge.


Ok, glaube ich hab ungefähr gefunden was ich suche. Ganz oben -> Neue Inhalte -> Alle Beiträge der letzten 24 Stunden / Woche. Damit kann ich leben ;)

 

Dass ich das nicht früher gefunden hab :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Portal wird genau der gleiche Filter genutzt, der auch bei "Neue Inhalte" eingestellt wird. Um mehr zu sehen musst du einfach nur die Blätterfunktion nutzen. Ist doch eigentlich gar nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.