Zum Inhalt springen
IGNORED

Schrauben für die Lenkerklemmung


Shakall

Empfohlene Beiträge

fahr zum Händler und bestell dir die originalen, dann bist du auf der sicheren Seite. Und 3.50 pro Schraube kommt hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M8x30 glaub ich ... 8.8er ....

 

Ich kann dir heute noch genau schauen wenn du willst.

Du kannst eine von den 2 auch rausdrehen, zum nächsten Baumarkt fahren und dir eine besorgen und bei der Gelegenheit gleiche eine aus Niro in A4-80  zumindest A4-70 und vor der Montage Gewinde einfetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi  für die Maße den vor allem ich will in die M8x30 (vieleicht kaufe ich auch M8x40) noch ein Innengewinde M4x10 in den Kopf machen. Also wäre Niro garnicht so verkehrt oder ?

Gibt es eventuell solche Schrauben schon fertig zu kaufen ?

Bearbeitet von Shakall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne nur diese hier  :arrow: Link

Denke aber mal die taugen nicht so für die Lenkerklemmung abgesehen das die auch zu kurz ist

Für was brauchst du das M4 Innengewinde?

Bearbeitet von STOR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will jetzt nicht schwarz malen, aber damit schwächst du die Schraube. Nicht das du bei einer Bodenwelle plötzlich den Lenker in der Hand hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du Recht hast hast du Recht ! aber die obere Sensorschraube falls 30mm länge wäre Perfekt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.