Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Z + Pilot im Forum "Nord"


MeckPeet

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikers,

da es hier wohl gerne gesehen wird, sich vorzustellen, will ich das nicht versäumen  :thumbs_up:

 

Also ich bin schon seit ein paar Jahren in HH und auch mit meiner kleinen Z1000 hier und da unterwegs. Ich fahre eher sporadisch bei Schönwetter UND Zeit, selten auch zur Arbeit. Wenn es mal eine kleine Tour sein sollen, bin ich bisher die Elbe entlang oder zur Ostsee gefahren. Mir fehlt es hier in der Gegend allerdings an schönen kurvenreichen Strecken für kleine Runden am WE oder nach Feierabend, deswegen häufig einfach nur in der Stadt unterwegs, um an den HotSpots keinen Parkplatz suchen zu müssen  :pfeif:

 

Nun haben leider nicht sehr viele Leute ein Mopped und alleine Fahren macht auch kein Bock, deswegen mein Weg hier in das Forum. Auf das man sich mal zu einer kleiner Runde findet  :happy2:

 

Gruß,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich :welcome:  hier im Forum.

 

Immer mal im Team Nord reinschauen, denn brauchst nicht mehr alleine fahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Peter, herzlich willkommen :) Wir sind immermal wieder gemeinsam unterwegs. Wie Xandrax schon sagte, immer mal wieder im Forum/Nord vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Peter und wenn du den Hinweis mit dem Stammtisch ernst nimmst, dann fährst du nicht mehr allein;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verbalinkontinenz

Auch von mir herzlich willkommen! :welcome:

 

Wir teilen ein bisschen das gleiche "Problem", aber ich denke es wird sich zeitnah der Eine oder Andere zu einer gemeinsamen Runde finden. Bisher bin ich auch eher selten und wenn alleine unterwegs, aber das wird sich ganz sicher ändern!  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch, ist also mal kein eingestaubtes Forum hier  :nomail:

 

Hätte heut schon fast mit einer kleinen Runde geklappt, wenn nicht so spät Feierabend gemacht und Mail früher gelesen hätte...

Ich werde dann mal versuchen hier öfter die News zu lesen und Zollenspieker-Fred auch gleich mit inspizieren  :thumbs_up:

 

Auf einen heißen Reifen demnächst!

 

Gruß,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.