Zum Inhalt springen
IGNORED

Einstellbare Fußrastenanlage für 2-Personenbetrieb?


RRuepel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

eigentlich finde ich die Fußrasten der Z800 richtig klasse, ABER:

 

Ich habe mir Anfang der Saison einen deutlich flacheren Lenker von Rizoma montiert um eine sportlichere Sitzhaltung zu erhalten. Allerdings habe ich nun das Gefühl, die Fußrasten müssten für diese Sitzhaltung weiter hinten liegen. Die fast perfekte Lösung wäre eine einstellbare Fußrastenanlage wie sie etwa Rizoma anbietet. Ich möchte aber nicht auf die Soziusfußrasten verzichten.

 

LSL bietet verstellbare Fußrastengelenke an. Das ist aber wohl kaum zu vergleichen mit einer kompletten Anlage, ich bin mir  nicht sicher, ob das so das wahre ist. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Gelenken oder vergleichbaren Lösungen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von LSL sind in meinen Augen mist, weil der Fuß auch weiter nach außen rückt.

Die Rizomaanlage find ich aber auch nicht pralle, weil viel Verstellmöglichkeiten hat man da nicht wirklich.

 

Wenn dann würd ich zu Gilles oder Lucas greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nur welche aus China oder Thailand gefunden (Edit: also Komplettanlagen mein ich)...Sonst scheint es noch keine zu geben :verwirrt:

Bearbeitet von Manny77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von LSL sind in meinen Augen mist, weil der Fuß auch weiter nach außen rückt.

Die Rizomaanlage find ich aber auch nicht pralle, weil viel Verstellmöglichkeiten hat man da nicht wirklich.

 

Wenn dann würd ich zu Gilles oder Lucas greifen.

 

Für welchen Hersteller bzw. welches Modell man sich dann letztlich entscheidet steht ja noch auf einem ganz anderen Blatt (Rizoma war nur ein willkürliches Beispiel). Aber bei der Montage der genannten Anlagen entfallen jeweils die Soziusfußrasten, dass will ich ja eben nicht! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.