Zum Inhalt springen
IGNORED

Lieferant für Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber gesucht


Ozhan

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
Gast SVARTBERG

Und zwar diese hier:

10010721_580_ANW01_15_INET.JPG

 

Auf dem Bild kann man nun wirklich wenig erkennen, ich würd gerne mal Bikes von etwas weiter weg sehen, die die teile dran haben.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SVARTBERG

Ähm... ok, neuer Versuch.

 

Ich suche Bilder von BIKES mit GENAU den Felgenaufklebern, die ich in meinem ersten Post hier gezeigt habe.

 

Die Google-Suche bedienen und die Galerie hier durchblätter kann ich selber :P Ich bin dort aber nicht fündig geworden. Daher hoffte ich hier auf jemanden, der genau die teile drauf hat.

Bearbeitet von SVARTBERG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

Bin auf der suche nach Grünen Felgenringen für die z1000sx (2011 grün schwarz).

 

In der bucht habe ich welche bestellt die sich nach der ersten Regenfahrt wieder abgelöst haben. Auch die Farbe war eine andere. Zugegeben sie haben nur 10euro gekostet da darf man nicht zuviel erwartet.

 

Suche jetzt nach qualitativ hochwertige Felgenringe die auch halten und vom farbcode passen. Jemand ein paar tipps?

 

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde einfach mal zu Polo oder Louis fahren und dort mal nett fragen ob man die Felgenbänder mal ans Bike halten darf, um die Farbe zu vergleichen. Das dürfte die Sache mit der Farbe vielleicht schon erledigen. Und halten werden die sicher auch länger, vorausgesetzt man reinigt die Felgenränder anständig, inkl. entfetten mit Reinigungsbenzin oder ähnlichem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch welche von Krazy Styles aka. Drachenbändiger.

Sind sauber gearbeitet, sehen top aus und halten auch bei Nässe. Nur am ersten Tag sollten sie nicht nass werden.

 

Folienfarbe hab ich mir auch selbst ausgesucht und dabei noch ein paar andere Aufkleber machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus zusammen,

 

Würde gerne an meiner z1000sx felgenringe anbringen finde aber keine die optisch zum Farbcode passen.

 

Betrifft 2011er Model Grün/schwarz (auch identisch mkt der normalen KiloZett)

 

Wer hat da von euch welche trauf gemacht die vom Farbcode passen und woher bekomme ich diese?

 

Gruß chris

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir ist an mir vorbei gegangen

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

Würde gerne an meiner z1000sx felgenringe anbringen finde aber keine die optisch zum Farbcode passen.

 

Betrifft 2011er Model Grün/schwarz (auch identisch mkt der normalen KiloZett)

 

 

 

Das soll man mal wieder verstehen?

 

8fwlr6mu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe das forum hier. Da fragt man sich ob manche den ganzen Tag nicht besser zutun haben als zu hetzen xD. Sei wie es ist ich muss wohl mich nicht für einen Verkauf rechtfertigen und zumal darf man doch trotzdem das Bike ein wenig aufpeppen das es besser da steht oder? Soll Menschen geben die haben spass daran basteln...

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.