Zum Inhalt springen
IGNORED

Lieferant für Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber gesucht


Ozhan

Empfohlene Beiträge

hat zufällig jemand  bei one-wheel.de rote Felgenaufkleber (in dem Z1000 2014 Gabelcover bzw. Feder - rot) bestellt und kann mir sagen welcher Farbcode von deren Seite passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

N´Abend,

 

ich finde die Felge in schwarz alleine recht langweilig und suche deshalb einen passenden Felgenrand-, bzw. Felgenbettaufkleber.

Ich hatte so etwas (https://www.louis.de/artikel/felgenbettaufkleber-fuer-zwei-felgen/10010718?list=8db5a14d98fa04b83e810d16c9593bfe) im Kopf oder einen einfachen grünen Streifen.

 

Allerdings finde ich bisher keinen grünton der dem Rahmen wenigstens halbwegs ähnelt. Ich fahre die aktuelle "Metallic Flat Spark Black / Metallic Spark Black" Lackierung.

Gibt´s da nen Namen oder ähnliches für die Farbe oder habt Ihr schon einen passenden Aufkleber gefunden?

 

Danke im voraus :Z750GR:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schwierig werden, der Rahmen ist keine RAL-Farbe.

Folien gibt es meines wissens aber nur in RAL tönen.

Den exakten Farbton als Sticker wird es also sicherlich nicht geben.

 

Ich hab dies hier bestellt, in Matt:

https://www.one-wheel.de/epages/64171543.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64171543/Products/WSSTD50

 

Mal schauen wie das aussieht, mach mir da aber keine großen hoffnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Lieferant für Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber gesucht

Ich hab´s befürchtet :D 

Alternativ habe ich diesen für den Felgenrand gefunden https://www.4moto-shop.de/aufkleber-dekore-sticker-motorradaufkleber-bikedekore/aprilia-benelli-bimota-bmw-buell-cagiva-ducati-honda-kawasaki-ktm-laverda-moto-guzzi-mv-agusta-mz-suzuki-triumph-yamaha/Felgenrandaufkleber/Felgenrandaufkleber-ab-5mm.html.

 

In der Auswahl "Lindgrün" scheint er vom Farbton auf dem Bildschirm zu passen. Bin mir aber wegen des Preises auch unsicher ob der überhaupt hält...

 

Ich hoffe du berichtest von deinem Eindruck deiner Aufkleber. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Dr.UHU:

N´Abend,

 

ich finde die Felge in schwarz alleine recht langweilig ....

 

 

Da sind doch grüne ab Werk drauf. Oder willst Du einfach mehr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Z 650 leider nicht. 

(Hatte es ursprünglich in dem Bereich gepostet, wurde dann hierhin verschoben. Deshalb steht´s Bike nicht dabei.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://kawasakiersatzteile.de/d2p/d2p?ALIAS=25200&CLIENT=MAYER

 

Dann gib mal auf der o.g. Seite folgende Teilenummer ein  :    01591516

 

Das sind die originalen Felgenringe in grün der Pearl Mystic Gray Z900.   Das ist ein Händler aus Passau. Ich habe da schon einiges bestellt und ich finde er hat recht humane Preise

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht sehr viel versprechend aus, danke.

Mit 20.90€ für den Satz auch wirklich nicht teuer.

 

Etwas Offtopic: Als Inhalt wird 4 Stück angegeben, macht ja Sinn.

Ich habe allerdings keine Möglichkeit die Felgen zum aufkleben ab zu bauen. Wisst ihr, ob es sehr auffällt wenn ich aus dem Ring 2 Teile schneide und diese dann (hoffentlich) ordentlich aufklebe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das so das die eigentlichen Aufkleber auf einer Trägerfolie aufgebracht sind. Die Trägerfolie wird nachher entsorgt. Wenn Du jetzt die Trägerfolie durchschneidest sieht man ja später eh nix mehr davon. Ich habe aber ehrlicherweise auch noch nie nachgeschaut ob die Aufkleber bei meiner Z durchgehend sind.

 

Edit: Ich war grad mal schauen. Der Aufkleber ist nicht durchgehend. Also keine Sorge

 

 

 

20190309_181909.jpg

Bearbeitet von tualek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke für´s nachsehen :danke:

 

Edit: Wollte mir die eben bestellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Z900 leider ein 180 Hinterrad hat. Die Z650 hat nur 160... Die werden also leider nicht passen.

 

P.S. sollte eigentlich ein Beitrag werden, sorry :D 

Bearbeitet von Dr.UHU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für felgenrandaufkleber isses doch völlig pumpe wie breit der reifen/felge is, die zollgröße is entscheidend:pfeif: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb snippa:

für felgenrandaufkleber isses doch völlig pumpe wie breit der reifen/felge is, die zollgröße is entscheidend:pfeif: 

Da hast du recht. Da stand ich dezent auf’m Schlauch 😅

die Felgengrößen sind gleich. 

Man kann sich’s auch schwerer machen als nötig 🤦🏼‍♂️

Danke

Bearbeitet von Dr.UHU
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.