Jump to content
IGNORED

Sitzbank beschriften-bekleben?! Möglich?


Mitsu84
 Share

Recommended Posts

Hi hab mir eine weiß bezogene Sitzbank ersteigert und würde da gerne einen Schriftzug oder Emblem aufbringen(ordentlich)

 

Gibt's spezielle Kunstlederaufkleber oder eine andere Möglichkeit da ich die Sitze nicht wieder zerruppen lassen will.

Link to comment
Share on other sites

Z1000driver

Der medpol Sponsor hier kann Dir da billig alles reinstecken....

 

Er macht super Arbeit zu Super Preisen...

Link to comment
Share on other sites

Z1000driver

Ist doch egal das macht der fix.......

 

Und TOP wieder zusammen.....

 

Und wenn schon dann richtig.. So eine schöne Sitzbank mit nen Sticker bekleben ist ja ein No go ...

Edited by Z1000driver
Link to comment
Share on other sites

Es geht eigentlich nur sticken.

 

Wie willst Du denn da was draufkleben....das knautscht doch, wenn die Sitzbank sich eindrückt beim draufsetzen.

 

Vielleicht gibt es evtl. irgendwelche Farbstifte (ähnlich wie für Textilien)...aber das ist doch alles Murks.

 

MedPol macht das sauber und anständig für einen schmalen Taler !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Medpol bietet auch beflocken und Airbrush auf ihren Sitzbänken an...........also nur Sticken stimmt nicht, auch wenn für mich die Stickerei am wertigsten aussieht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.