Zum Inhalt springen
IGNORED

Beim Gas im geben 1 Gang Ruckelt / Stottert


Gast mxm111

Empfohlene Beiträge

Hi an alle :)

 

ich bin seit Sonntag stolzer Kawasaki Z750 Besitzer Baujahr 2009.

Die Maschine fährt sich super und sieht toll aus also alles top, jedoch hab ich ein kleines Problem.

 

Mir ist jetzt mal aufgefallen wenn ich z.B. bei uns in die Einfahrt reinfahren will, das die Maschine sehr Ruckelt.

 

Erklärung:

Sobald ich runterbremse und den ersten Gang drinnen hab dabei ganz sanft Gas gebe, drehe ich bis zu einem Punkt an dem zuckt die Maschine so seltsam, was aus meiner sich sehr gefährlich ist, denn wenn ich Buckel aufwärts beim rechts abbiegen in eine Einfahrt reinfahre mit Schrittgeschwindigkeit, ist es nicht von vorteil wenn ich Maschine einen super ruckler hinlegt.   

 

Kann mir da einer einen Tipp geben was ich mal Prüfen sollte den grundsätzlich ist die Maschine Top in Form, ich kann das nicht ganz nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Ein paar Infos zum Möp wären von Vorteil (evtl Profil vollständig ausfüllen)

 

- was für ein Auspuff Du drauf hast und bei wieviel Umdrehungen das passiert würde mich am meissten interessieren.

 

Ich tippe mal auf Zubehörauspuff ohne Klappensteuerung und im Drehzahlbereich 2-3tausend.

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tippe ich auch.

 

Unter 3k Umdrehungen mit nicht Serienmäßiger Tröte ruckelt sie ein bisschen, weil eben die Klappen darin fehlen.

 

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast deerpass1710

Hallo zusammen...

 

ich bräuchte von Euch mal bitte einen Tip zum Gasgriff (Öffnungszug und Schließzug)

 

Hat jemand schon einmal versucht, die 2 Züge einzustellen und wenn ja wäre ich über ein paar Infos dankbar. Denn die orginale Anleitung ist nicht wirklich hilfreich.

 

Vielen Dank im Voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.