Zum Inhalt springen
IGNORED

Fehlercode 35


Gast Big Haubi

Empfohlene Beiträge

Gast Big Haubi

Hallo!!

 

Ich habe folgendes Problem mit meiner Z750 Bj.06

 

War am Vormittag mit dem Motorrad unterwegs ohne Probleme, wollte am Nachmittag nochmals eine Rund fahren, aber es lies sich nicht mehr starten.

Das typische Geräusch beim Einschalten der Zündung fehlt und es blinkt nur die FI Kontrollleuchte.

Fehlercode ist ausgelesen.

 

>>Fehler 35<<

 

Sicherungen und Steckverbindungen wurden überprüft.

 

Hat jemand eine Idee die mir weiterhelfen könnte??

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Code 35 gibt es in meinen Unterlagen nicht.

 

Ich würde an deiner Stelle die Sicherung 8, 15 A austauschen. Dabei auf Korrosion der Kontakte achten.

 

3w2npy73.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Big Haubi

Hab ich bereits gestern schon gemacht. 

 

In dem link hier im Forum 

http://www.z1000-forum.de/tutorials/article/77-fi-fehler-auslesen-der-servicecodes-z750s-bj04-06/

bin ich auf das gestoßen.

 

Modelle ZR750J6F
35 - Störung im Verstärker der Wegfahrsperre
36 - Leerer Schlüssel

 

Nach langem suchen im Internet hab ich auch nichts brauchbares finden können, ausser:

a) der Verstärker soll unter dem Cockpit verbaut sein, was er aber nicht ist..

b) laut Teilekatalog soll sich der Verstärker in der nähe der Batterie bzw bei der 15A Sicherung (die du angesprochen hast) befinden, ist er aber auch nicht.

 

Ist etwas seltsam  :shock:  :shock:  :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.