Jump to content
Guest mxm111

ANSWERED Kawasaki Z750 Birnen wechseln, Verkleidung hängt fest

Recommended Posts

Guest mxm111
Hi Leute,
 
ich hab da mal eine kurze frage.
Ich versuche bestimmt seit 1,5 Stunden die Verkleidung an meiner Kawasaki Z750 Abzunehmen um die Birnen vorne auszutauschen.
Ebenfalls an meiner Seite das Kawasaki Z750 Ratgeber-buch und das Internet, jedoch leider ohne erfolgt.
 
Ich habe alles nach Anleitung gemacht was auch wunderbar funktioniert hat, nur leider hängt die Verkleidung fest.
Ich hab gezogen, gerüttelt, hoch, runder links rechts.... es klappt einfach nicht. Es sieht aus als würde direkt hinter dem Tacho noch eine Schraube das ganze festhalten... leider sieht man da nicht und kommt auch nicht ran.
Hätte da jemand einen Tipp für mich?

1.) Die rechts und links oben am Rahmen des Instrumentenblocks eingesetzten Kunstoff-Nietschnapper ausbauen:Rundes Mittelstück eindrücken, entspannten Niet herausziehen. 
2.) Die rechts und links außen an den Blinkerhaltern eingesetzten Kunstoffniete ausbauen: Mit einen kleinen Schraubenzieher unter den Kopf fahren und diesen vorsichtig ausziehen, ganze Kunstoffniete ausziehen. 
3.) Rahmen vorsichtig lösen und abnehmen. 
4.) Die beiden von hinten unter den Blinkern zu sehenden Kreuzschlitzschrauben ausdrehen. 
5.) Verkleidung vorsichtig etwas anheben, bis sich Gummibuchsen aus Zapfen lösen, Verkleidung nach vorne abnehmen 
 
so steht es im Werkstatthandbuch aber ich musste noch zwei Imbusschrauben lösen das die Maske runterging

 

 

Edited by mxm111

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest mxm111

ich dreh gleich durch :D

 

OK hat geholfen, vielen DANKE

Edited by mxm111

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.