Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo am besten GSG Sturzpads bestellen?


Gast Crosser71

Empfohlene Beiträge

Gast Crosser71

Guten Morgen,

 

wollte mir GSG Sturzpads besorgen, aber auf der Homepage von GSG stehen zwar die Preise, aber ich kann dort nirgends einen Shop entdecken.

 

Hab ich was übersehen oder muss ich woanders bestellen?

 

Danke und Gruß

Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite gibt es links oben ein Bestellformular. Ich hab denen damals einfach eine e-mail geschrieben mit meiner Adresse und was ich haben will

Bearbeitet von Alki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Kann mir jemand sagen wo man (günstig) die Sturzpads von GSG Moto beziehen kann?

Finde nur wenige verhätnismäßig teure Angebote.

Falls ihr Erfahrungsberichte abgeben könntet, wäre ich auch sehr dankbar!
Habe bisher nur gutes über die Teile gehört, deswegen wäre ich auch bereit mehr auszugeben.

Also mein Hauptproblem ist, dass ich sie bisher nur bei ebay gefunden habe
und ich gerne noch andere Händler hätte. Vielleicht auch lokale Shops in Berlin. Viell. weiß da wer was!?
Speziell suche ich die Sturzpads für die ZR750J.

 

Danke.

Bearbeitet von b4rL1nA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Mach dir doch mal Gedanken darüber warum es keine Angebote gibt, vielleicht steckt da eine aufwendige Entwicklung dahinter und diese hat seinen Preis. Du wirst von GSG keine günstigeren Angebote finden als auf der Homepage.  :pfeif:

Ich persönlich finde die Preise okay, bei einem Rutscher wird es mit Sicherheit teurer, da sind 100-120 Taler gut angelegt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die von Hersteller sind, für Dich viel zu teuer kannst immer auf eBay versuchen, da gibt es immer Händler, die mehre Stücke günstiger kaufen und dann die einwenig teuer verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch mal Gedanken darüber warum es keine Angebote gibt, vielleicht steckt da eine aufwendige Entwicklung dahinter und diese hat seinen Preis. Du wirst von GSG keine günstigeren Angebote finden als auf der Homepage.  :pfeif:

Ich persönlich finde die Preise okay, bei einem Rutscher wird es mit Sicherheit teurer, da sind 100-120 Taler gut angelegt.

Wahre Worte!

Den Rutscher hatte ich leider erst, somit handhabe ich es jetzt genau nach dem Schema.

 

Danke Ruffy, denke die werde ich mir auch noch zulegen. Hab zwar eine ZR750J mit 636c Gabel vorne, aber der hinten sollte trotzdem auf jeden Fall passen oder!?

Vorne denke ich eigentl auch...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Worte!

Den Rutscher hatte ich leider erst, somit handhabe ich es jetzt genau nach dem Schema.

 

Danke Ruffy, denke die werde ich mir auch noch zulegen. Hab zwar eine ZR750J mit 636c Gabel vorne, aber der hinten sollte trotzdem auf jeden Fall passen oder!?

Vorne denke ich eigentl auch...!?

 

Da bin ich leider überfragt. Ich bin noch nicht so optimal informiert, welche Teile an welche Modelle passen. Ich hoffe jemand anders kann dir das sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.