Jump to content
Sign in to follow this  
Glanter

AGV oder Rocc

Recommended Posts

Glanter

Moin zusammen

 

Kurz und knapp, welcher dieser Helme / Marke soll ich nehmen?

 

In der aktuellen Auswahl ist:

AGV K-5 Hurricane 399 CHF

AGV K-5 Deep 399CHF

Rocc 484 4843- 235CHF

 

Kann man das AGV Logo weg machen? Die seitlichen gehen ja noch aber das Grün im Logo passt nicht zum Rest des Helms.

Share this post


Link to post
Share on other sites
fabiz8hndrt.

Naja wir koennen dir jetzt kaum sagen welchen du nehmen sollst, da er ja dir passen sollte/ muss. Nimm den mit dem du am besten klar kommst. ;) Rein Optisch geben sich die AGV's jetzt nicht so viel oder? Mir gefallen beide :)

Das mit dem Logo entfernen wird glaub ich nicht so leicht... ist ja meistens nicht nur ein Aufkleber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Wozu diese Frage ?

Du musst die Helme anprobieren und den nehmen, der auf Deinen Kopf passt.

Wenn zwei passende in der Auswahl sind, nimm den Der Dir besser gefällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Dragon84

Fahr zum Händler, setz sie auf, dreh ne Proberunde und teste aus welcher Dir am Besten passt.

Eine Ferndiagnose ist extrem schwierig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kimmybln

Ich würde einen AGV mit n'er 46 drauf nehmen :)

Edited by kimmybln

Share this post


Link to post
Share on other sites
Transformer

Ich würde einen AGV mit n'er 46 drauf nehmen :)

 

Bin ich mir für den nächsten Helm auch am überlegen. Optisch sehen die Helme Hammer aus. Nur der Preis selbst in Aktion 600€ ist schon eine Hausnummer für das eine 46 auf dem Helm steht ...!

Share this post


Link to post
Share on other sites
kimmybln

Du, wer 800 Euro und mehr für einen Auspuff aus geben kann, der hat auch das Geld für so einen Helm. Oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fischmanni

Bin ich mir für den nächsten Helm auch am überlegen. Optisch sehen die Helme Hammer aus. Nur der Preis selbst in Aktion 600€ ist schon eine Hausnummer für das eine 46 auf dem Helm steht ...!

 

 

 

Hallo

 

Besonders lustig finde ich das du die Dinger nach 2 Jahren für nicht mal die Hälfte bekommst. Na, dann sind sie ja auch schon alt und werden sicher mit Verlust verkauft  :pfeif:

Edited by Fischmanni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr.Bob

Nimm nicht den Rocc. Mein Rocc Helm hat nach gerade zwei Jahren einen Riss bekommen. Der Helm ist nie gefallen und sieht aus wie neu.

Der Händler meinte nur, dass er ja zwei Jahre alt ist und ich einen Blumentopf daraus machen soll.

Für mich steht fest, nie wieder Büse Helme.

Da ist HJC wesentlich kulanter. Mein RPHA ST war etwas in der Farbe verblichen und ich habe eine Gutschrift über den vollen Kaufpreis vor 16 Monaten bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.