Zum Inhalt springen
IGNORED

AGV oder Rocc


Gast Glanter

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

 

Kurz und knapp, welcher dieser Helme / Marke soll ich nehmen?

 

In der aktuellen Auswahl ist:

AGV K-5 Hurricane 399 CHF

AGV K-5 Deep 399CHF

Rocc 484 4843- 235CHF

 

Kann man das AGV Logo weg machen? Die seitlichen gehen ja noch aber das Grün im Logo passt nicht zum Rest des Helms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir koennen dir jetzt kaum sagen welchen du nehmen sollst, da er ja dir passen sollte/ muss. Nimm den mit dem du am besten klar kommst. ;) Rein Optisch geben sich die AGV's jetzt nicht so viel oder? Mir gefallen beide :)

Das mit dem Logo entfernen wird glaub ich nicht so leicht... ist ja meistens nicht nur ein Aufkleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu diese Frage ?

Du musst die Helme anprobieren und den nehmen, der auf Deinen Kopf passt.

Wenn zwei passende in der Auswahl sind, nimm den Der Dir besser gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragon84

Fahr zum Händler, setz sie auf, dreh ne Proberunde und teste aus welcher Dir am Besten passt.

Eine Ferndiagnose ist extrem schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen AGV mit n'er 46 drauf nehmen :)

Bearbeitet von kimmybln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich würde einen AGV mit n'er 46 drauf nehmen :)

 

Bin ich mir für den nächsten Helm auch am überlegen. Optisch sehen die Helme Hammer aus. Nur der Preis selbst in Aktion 600€ ist schon eine Hausnummer für das eine 46 auf dem Helm steht ...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich mir für den nächsten Helm auch am überlegen. Optisch sehen die Helme Hammer aus. Nur der Preis selbst in Aktion 600€ ist schon eine Hausnummer für das eine 46 auf dem Helm steht ...!

 

 

 

Hallo

 

Besonders lustig finde ich das du die Dinger nach 2 Jahren für nicht mal die Hälfte bekommst. Na, dann sind sie ja auch schon alt und werden sicher mit Verlust verkauft  :pfeif:

Bearbeitet von Fischmanni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm nicht den Rocc. Mein Rocc Helm hat nach gerade zwei Jahren einen Riss bekommen. Der Helm ist nie gefallen und sieht aus wie neu.

Der Händler meinte nur, dass er ja zwei Jahre alt ist und ich einen Blumentopf daraus machen soll.

Für mich steht fest, nie wieder Büse Helme.

Da ist HJC wesentlich kulanter. Mein RPHA ST war etwas in der Farbe verblichen und ich habe eine Gutschrift über den vollen Kaufpreis vor 16 Monaten bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.