Zum Inhalt springen
IGNORED

Bedienungsanleitung für Hi-Q Ladegerät


Brot81

Empfohlene Beiträge

HalliHallo Forum...

ich habe seit längerem ein Ladegerät "Hi-Q CPL2054" und eigentlich noch nie gebraucht...

jetzt brauch ichs und bin zu blöd ums zu benutzen...

habe eine 12V gelBatterie rangehängt die seit november in meiner Garage lag...

es werden 9,1V angezeigt, also tiefenentladen.... und das wird seit ca.3h angezeigt... ohne Änderung...

Ich weiß noch dass das Ding regenerieren kann.... nur nicht wie... Anleitung hab ich nimmer...

 

Hat einer von euch jemand das Selbe gerät, und kann mir entweder n Scan der Anleitung geben, oder n Tipp, was zu tun ist? Das drücken des einzigen knopfes bringt außer ner Blinkanzeige nix...

gibts ne reihenfolge?

 

danke für eure Hilfe...

grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Batterie tiefentladen ist, kann selbst das beste Ladegerät nix mehr retten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann wirds ne neue geben, danke

 

Wobei die Grundproblematik einer nicht mehr vorhandene Anleitung bestehen bleibt...

wenn also wer n scan hat.... ;)

Bearbeitet von Brot81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist da dein Problem... gib bei den 2Os einfach "CPL2054 bedienungsanleitung" ein und der erste Treffer sitzt... die Polo-Marke ist bei z.B Aldi als AutoXS verkauft worden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.