Zum Inhalt springen
IGNORED

USB Bordsteckdose an der Z800


Amateur

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich wollte mir nen usb Anschluß, damit verbunden Handy als Navi benutzen, zulegen.

 

Ich kann mir Bildlich nur nicht vorstellen wo ich das genau dran machen will und vorallem Befestigen.

 

Habt ihr da Bilder zu eurer Lösung ? Wäre echt fett :D

 

Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Ich kann dir heut abend wenn ich wieder daheim bin n Bild von meiner Lösung reinstellen.(Nur die Steckdose, Navi-Halter hab ich keinen)

Bearbeitet von Nutellalöffler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Navihalterung an meinem linken Spiegel, bzw. der Halterung. Sieht man auf den Bildern in meiner Galerie teilweise ganz gut. Ist für mich eine gute Lösung, kann gut draufsehen und es stört nicht.

 

Für die USB-Steckdose hab ich mir auch noch keinen Platz ausgesucht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rxjpn9z2.jpg

m336rsuk.jpg

 

 

Ist natürlich Geschmacksache- da ist sie aber gut erreichbar und relativ gut geschützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Also Ideen wollte ich eben eigentlich nur zu dem USB anschluß, die lösung mit der Seitenverkleidung vorne von "V666" finde ich garnicht so schlecht :D

 

Danke schonmal im vorraus bin mal noch auf weitere ideen gespannt :)

 

Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr es eigentlich mit der Stromversorgung gemacht? Hinten zur Batterie geführt und angeklemmt, oder wo anders den Saft abgezweigt?

 

Hab das Projekt nämlich auch noch vor, da ich auch das Handy als Navi nutzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Ich habs direkt an der batterie hängen

Bearbeitet von Nutellalöffler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt Batterie würd ich nicht, ne USB Dose kann dir da schnell die Batterie ausleeren.

Ne normale Steckdose sollte da kein Problem sein aber da kann dir jemand nen Streich spielen, wenn du das Mopped außer Sicht parkst.

 

Deswegen würde ich Verbraucher immer an ne geschaltete Plusleitung hängen und wenns nur n Schalter unter der Sitzbank ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutellalöffler

Ich hab nur ne normale Steckdose... nen Schalter wollt ich eigentlich mal anbauen aber bis jetzt noch keine Lust gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.