Jump to content

USB Bordsteckdose an der Z800


Amateur

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich wollte mir nen usb Anschluß, damit verbunden Handy als Navi benutzen, zulegen.

 

Ich kann mir Bildlich nur nicht vorstellen wo ich das genau dran machen will und vorallem Befestigen.

 

Habt ihr da Bilder zu eurer Lösung ? Wäre echt fett :D

 

Grüße Michael

Link to post
Share on other sites
Nutellalöffler

Ich kann dir heut abend wenn ich wieder daheim bin n Bild von meiner Lösung reinstellen.(Nur die Steckdose, Navi-Halter hab ich keinen)

Edited by Nutellalöffler
Link to post
Share on other sites

Handyschale, Kabelbinder und auf der Lenkerbrücke befestigt.

Link to post
Share on other sites
Sven_88

Ich hab die Navihalterung an meinem linken Spiegel, bzw. der Halterung. Sieht man auf den Bildern in meiner Galerie teilweise ganz gut. Ist für mich eine gute Lösung, kann gut draufsehen und es stört nicht.

 

Für die USB-Steckdose hab ich mir auch noch keinen Platz ausgesucht. :-)

Link to post
Share on other sites

rxjpn9z2.jpg

m336rsuk.jpg

 

 

Ist natürlich Geschmacksache- da ist sie aber gut erreichbar und relativ gut geschützt.

Link to post
Share on other sites

Ok Also Ideen wollte ich eben eigentlich nur zu dem USB anschluß, die lösung mit der Seitenverkleidung vorne von "V666" finde ich garnicht so schlecht :D

 

Danke schonmal im vorraus bin mal noch auf weitere ideen gespannt :)

 

Grüße Michael

Link to post
Share on other sites

Ich habe meine USB-Steckdose an der Lenkerbrücke befestigt (hab soeben aber kein Bild )

Link to post
Share on other sites

Ahh ok deswegen ich wollte den anschluß eher versteckt halten :D

Link to post
Share on other sites
01goeran

Wie habt ihr es eigentlich mit der Stromversorgung gemacht? Hinten zur Batterie geführt und angeklemmt, oder wo anders den Saft abgezweigt?

 

Hab das Projekt nämlich auch noch vor, da ich auch das Handy als Navi nutzen will.

Link to post
Share on other sites
Nutellalöffler

Ich habs direkt an der batterie hängen

Edited by Nutellalöffler
Link to post
Share on other sites
DerZombie

Direkt Batterie würd ich nicht, ne USB Dose kann dir da schnell die Batterie ausleeren.

Ne normale Steckdose sollte da kein Problem sein aber da kann dir jemand nen Streich spielen, wenn du das Mopped außer Sicht parkst.

 

Deswegen würde ich Verbraucher immer an ne geschaltete Plusleitung hängen und wenns nur n Schalter unter der Sitzbank ist.

Link to post
Share on other sites
Nutellalöffler

Ich hab nur ne normale Steckdose... nen Schalter wollt ich eigentlich mal anbauen aber bis jetzt noch keine Lust gehabt.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.