Zum Inhalt springen
IGNORED

Tacho und Drehzahlmesser fällt aus


Gast Buggy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Seit Anfang dieser Saison hab ich an meiner Z750 BJ 07 mit dem Tacho und Drehzahlmesser ein Problem.

 

Während dem Fahren fallen diese2 Instrumente zeitweise aus. LED's und Lichter funktionieren hingegen.

Habe schon den Kurbelwellensensor gereinigt und die Stecker überprüft, alles i.O.

Nun habe ich die Maske abmontiert und möchte die Kabelverbindung vom Drehzahlsensor zum Tacho durchmessen.

 

Hat von euch jemand Erfahrung damit oder eine andere Idee was ich machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Das Problem hab ich mit meiner Z750 2009 auch.
Weiss aber bis Heute nicht. woran es liegen kann?.
Kabelbaum durchgeschaut. Lima........ Steckverbindungen. Sicherung... ... ... 

Aber NICHTS! :-(

Tacho Leuchtet.

Aber Tacho/Drehzahl/Tankanzeige/Temp/ KM Anzeige alles Tod :-( .....

Weiss nicht mehr weiter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal den Sicherungskasten von innen an. Ausbauen und mit 4 Schrauben den Deckel abnehmen. Bei mir ist ständig die Uhr und der Tages Kilometerzähler ausgefallen. Waren dann kalte Lötstellen im Sicherungskasten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.