Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch ww+pott im juni, 13,06


hoschi

Empfohlene Beiträge

nach dem vorzüglichen, wunderbar feinem smokern beim taucher und die ganze futterei nicht mehr zu toppen ist,

sollten wir uns gedanken um einen regulären machen,

 

 

freitag 05,06,2015 oder

samstag 06,06,2015 diesmal in leverkusen/monheim im virgina...

allerdings haben wir am 04,06 fronleichman und da sind bestimmt einige raus,

 

daher um eine woche nach hinten schieben, auf dem samstag, 13,06,2015

in verbindung mit einer kl. moppedrunde richtung monheim

http://www.virginia-american-bar.de/gallery-bilder-virginia.php

 

bitte um meinungen?

 

dabei

 

hecke

hornisse+yaggo

odonto + ggfs biggi

z1ktom

andy z750

timmey

goose

black lady+mattes

speedfreak

arno1991

dangermaus79

 

ggfs steven w klamotten?

 

treffen am samstag am hubi gegen 15,00h zwecks kleine runde bergsiche? 

anschliessend richtung monhein dort gegen 18,00h eintrudelnd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Also das hört sich sehr gut an ich wäre auf jedenfall dabei da ich ja leider beim taucher absagen musste da ich dieses Rind gegessen habe ;D

11167722 459619834198336 3452100574639054429 N

 

11227631 909344262441773 8520791758217241910 O

 

 

 

350kg Rind ist war mega lecker bei Taucher ist doch genug platz da können wir auch sowas machen :D nur muss man 14Stunden warten bis es durch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja dann zum ersten Mal erscheinen.

Ich könnte am 5.6; 6.6 und 13.6 (erst ab nachmittags weil ich den Abend vorher Nachtschicht hatte. Da ich nicht weiß wann ihr startet schreibe ich das vorsichtshalber mal dazu)

 

Gruß Hecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann kann ich nur am 6.6.

Am 4.6.-5.6. bin ich in der Eifel mit dem Möppi

Am 5.6. hat auch meine Schwägerin Geb.

13.6. bin ich schon für eine Woche im Möppiurlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steven

termin egal.....habe urlaub...wenn wir nicht weg sind komme ich...bis dahin sind die klamotten auch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Bandit

Hi,

 

wäre gerne wieder dabei, bin jedoch vom 04.06.2015 - 14.06.2015 mit dem Möp am Gardasee.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip sind alle genannten Termine für mich OK. Ich kenne die Bereitschaftsplanung für Juni noch nicht von daher versuche ich mit nem Kollegen zu tauschen falls nötig :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoschi

 

Alles gut mit Deinem Navi?

Und bring mal nen Sack voll Sonne mit..

 

Ich frage mal Nicki, ob sie Lust hat zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.