Zum Inhalt springen
IGNORED

Gabelhülse putt, schneller Ersatz gesucht!


kinabox

Empfohlene Beiträge

Aloha werte Nachbarn,

 

beim Gabelölwechsel isses dann doch passiert und es hat die Plastikhülse, welche auf den Federn sitzt, zerknallt. :wall:

 

Bei Kawa bestellt, hoffnungsvoll gewartet und heute erfahren dass es noch zwei Wochen dauern kann, da das Teil im Zentrallager in NL nicht vorrätig ist :(

und eigentlich brauch ich die Karre ab morgen Mittag dringend.

 

Hat hier noch wer ne ein paar Gabelteile rumliegen und die Hülse, so dass ich da flott ran käme !? Teile-Nr.: ist 921520263.

 

Hier mal das Ding in der Eplosionszeichnung.

 

http://www.directupload.net/file/d/3995/ao4wrkub_pdf.htm

 

Vielen Dank vorab.

 

Natürlich würde es das Neue, bereits Bestellte im Tausch geben und ne Pulle Korn oder so :)


Achso und ja, ich habe bereits alle Händler in und Um Berlin abtelefoniert :/

 

Passiert Ihnen wohl auch nicht so unoft aber keine hat dat Teil zu liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dir auch aus alu machen nimm die andere als Vorlage Messe Länge und dicke und Durchmesser und besorg dir nen passendes alu rohr und Schneid es auf Länge...

 

Geht auch, es muss nicht Plastik sein .... Ist die vorspannhülse... Muss halten und darf kein weiches Material sein. Also Plastik oder alu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.