Zum Inhalt springen
IGNORED

Maske von ZRT00B (07-09) an ZRT00A


Mitsu84

Empfohlene Beiträge

Bin grad mitten im Umbau meiner Z(so wie es grad die Zeit hergibt). Nun gefällt mir die Original 2005 er Maske nicht mehr.

 

Könnte mir vorstellen das die der 2007-09 er besser zum derzeitigen Stand passen könnte.

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Umbau und eventuell Fotos/Links von jemanden der es schon umgesetzt hat?

 

Hier mal ein Bild zum derzeitigen Stand(wobei noch das ein oder andere auf dem Postweg unterwegs ist ).

 

PS: Für Tipps und Anregungen zum weiteren Design/Umbau bin ich offen.

 

c1c8c669f1f56b8cbd59ba0343430170.jpg

796416ffff1e8b6de36a583f050ae905.jpg

fdca90adc176b706ecd85f1d13639040.jpg

4613dfa40bbd8b6d277766c4fa0913cb.jpg

Und vielleicht weiß auch jemand wo ich die Z1000 und Kawasaki Schriftzüge für Tank und Heck in Lindgrün/Hellgrün kaufen kann-hab da nix gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das grüne kühlergitter geht gar nicht

Die Schriftzüge selber machen lassen...

 

Letztens war bei eBay ne ZRT00A mit ZRT00B Maske drin...sah nicht so schön aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die silbernen Teile wie Rahmenabdeckung und Soziusrastenanlage würde ich noch schwarz pulvern lassen, dann kommt das weiß noch besser zur Geltung. Gabel und Bremssättel könnte man auch noch schwärzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Maske der ZRT00B drauf machen zu können, brauchst du das Geweih der ZRT00B. Aber ob das Geweih von den Bohrungen her plug & play passt, weiß ich nicht. Wirst warscheinlich anpassen müssen. Aber das ist kein Problem. Ein Kumpel von mir hat auf seine Ninja die Maske vom ZRT00D Modell drauf gemacht und das Geweih dementsprechend angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Gast ZettManiac

Servus,

der post ist zwar schon etwas älter (ich bin zufällig darauf gestossen), aber ich wollte trotzdem mal fragen was das bzw. von wem dein Bugspoiler ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.