schorsch 2,705 1 Vehicles Posted April 7, 2016 Ganz schön teuer was Du Dir da bestellt hast. Ich verbaue meinen "Kunden" die Winkelventile, die auch motteile-borken (Detlef) Dir angeboten hat für 6,50 € das Stück. Qualitativ würde ich mal alle Sorten von den Winkelventilen gleich einschätzen. Eigentlich ist das auch nur das Ventilgehäuse, das eigentliche Ventil sitzt drinnen und läßt sich austauschen. Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Zracer1 0 Posted December 1 Hallo Weiß jemand wie groß der Felgenlochdurchmesser ist ? Ich will nämlich auf Winkelventile umrüsten bei meiner Z900/2019. Danke für eure Hilfe ! LG Zracer1 Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
schorsch 2,705 1 Vehicles Posted December 1 Wie bei allen anderen Zetts sind auch bei der Z900 11,3 mm Ventile die richtigen Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites
Zracer1 0 Posted December 3 @schorsch Danke! LG Zracer1 Quote Go to top Share this post Link to post Share on other sites