Zum Inhalt springen
IGNORED

Eagle Revolver Auspuff für die Z750 (S) 04-06


Gast Mike z750

Empfohlene Beiträge

Gast Mike z750

Servus,

 

Ich habe jetzt schon einige Zeit versucht ein paar Meinungen und Bilder über diesen Auspuff an der z750 04-06 zu finden, leider konnte ich auch hier nichts finden..

haut mich wenn ich zu blöd dazu war  :wall:

 

Hier mal der link zum Auspuff:

 

http://www.eagle-exhaust.com/Eagle-Revolver-Cone-Slip-on-Kawasaki-Z750-S-04-06-mit-ABE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ...

 

Ein Exot , der sicher kaum Feedback geben kann , da ihn kaum einer hat....

 

Und wenn er schön wirken soll dann nicht als 400 mm sondern kurz , sonst sieht es aus wie ne Oldtimer Tüte von ner kz750b

 

Schon mal you Tube durchforstet oder Google ?? Hier hab ich noch nie von dem gelesen und lese viel hier ..

 

Gibt sicher schönere Alternativen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt alle sehr lang bei der alten z...

 

Denke der MIVV gp wird der kürzeste sein leider ist das Verbindungsrohr lamg..

 

Würde mir da selber was machen...

 

Oder hast schon in die Rubrik geschaut "zeigt her euern auspuff"??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragon84

Das Problem an den alten Bikes ist das die Auspufflänge spürbare Auswirkung auf die Motorleistung hat.

Ich habe das an der Fireblade gemerkt. Vom original Topf auf einen kurzen Streetfighter hat druck von unten und Topspeed gekostet, dann den Akrapovic in original Länge drauf und unten rum direkt ordentlich gedrückt und oben raus (gem. Tacho) 15 km/h schneller auf der Parabolika.

Das kann man natürlich nicht zwangsläufig 1:1 auf die Z übertragen, aber erfahrungsgemäß spielt hier die Größe doch eine Rolle ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mike z750

Stimmt das Verbindungsrohr ist ziemlich lang aber wohl einer der besten Möglichkeiten.

Der HP Hydroform gefällt mir auch sehr gut ja :thumbs_up:

 

@ Dragon84

Stimmt wohl das habe ich schon öfter gehört :unsure:

Hat da jemand Erfahrung ? Und vielleicht auch paar Daten wie sich das mit der Leistung der verschiedenen Töpfe verhält ?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was auch eine gute alternative ist, ist der Hypershots xl von Cobra  guter sound und preislich auch ok oder man bestellt sich den von Fresco Vale den ich nur empfelen kann werde ihn mir auch bestellen Für meine Z :mrgreen:  gibt es in verschiedenen ausführungen hir mal der link:

 

http://www.fresco-deutschland.de/Auspuffanlagen/Kawasaki/Z-750/Kawasaki-Z-750-04-06/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mike z750

Ja den Fresco hab ich auch schon mal gesehen.. Schaut ja ganz nett aus. Das Problem ist das ich arme Socke noch gedrosselt fahren muss und mir daher wichtig ist das ich kein Sportauspuff mit Leistungsminderung kaufe, leider findet man wenig darüber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.