Zum Inhalt springen
IGNORED

LiMa Deckel Z1000 vs Z1000sx


Gast Bergwerk

Empfohlene Beiträge

je nach Bj ist auch die Farbe bei Z1000 und Z1000SX gleich... ;)

Bearbeitet von groundone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage. Ich brauche eine Lima Deckel für meine Z1000 Bj. 2013.

Habe einen Deckel auch China gefunden.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Oder hat jemand eine Adresse was man so was hier günstig bekommt?

 

Danke euch schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir diese gekauft

https://www.ebay.de/itm/Z-1000-11-12-13-14-15-16-Motor-Lima-Deckel-links-NEU-Motordeckel-f-Kawasaki/131849769522?hash=item1eb2dbd232:g:6ZIAAOSw-K9ZJCOV

 

Muss halt farblich angepasst werden, was bei mir mit der Dose gemacht wird.

 

Bei den meisten gebrauchten ist die Halterung für den Bugi abgebrochen.

Hab auch schon mehrmals versucht zu kleben, hat aber nie gehalten, schade um den teuren kleber.

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aus diesem Grund werde ich, bevor ich meinen neuen Deckel montiere mir eine Schraube aus Al mit Sollbruchstelle fertigen!

Wenn‘s soweit ist, geb‘ ich Laut!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir diese gekauft

https://www.ebay.de/itm/Z-1000-11-12-13-14-15-16-Motor-Lima-Deckel-links-NEU-Motordeckel-f-Kawasaki/131849769522?hash=item1eb2dbd232:g:6ZIAAOSw-K9ZJCOV

 

Muss halt farblich angepasst werden, was bei mir mit der Dose gemacht wird.

 

Bei den meisten gebrauchten ist die Halterung für den Bugi abgebrochen.

Hab auch schon mehrmals versucht zu kleben, hat aber nie gehalten, schade um den teuren kleber.

 

 

Warum hast du nicht versucht zu Schweißen?

Ich habe nämlich das gleiche Problem.

Bearbeitet von Trellaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.