Zum Inhalt springen
IGNORED

Kettensatz ?


dooky-max

Empfohlene Beiträge

Hallo freunde,

ich suche für meine z 1000 baujahr 2009 ein kettenkit sollte was gutes sein da ich ne ordentliche leberwurst bin leider finde ich im netzt 5-6 verschiedene sorten gibts ein konkretes kit oder kann ich auf alle zu greifen ? ritzel zähne vorne ? oder Hinten ? kettenlänge ?

 

 

1) Kette: 525 VX Serie extra verstärkt (stahlfarbig)

2) Zähne Original Übersetzung: Ritzel: 15 Kettenrad: 40

2) (Kettenlänge bei original Übersetzung 110 Glieder)



3) Mögliche Verschlußart der Kette: Nietschloss

4) Mögliche Übersetzung Ritzel: 15, 16, 17. 

4) Mögliche Übersetzung Kettenrad: 39, 40, 41, 42, 43.

4) (Bei andere Übersetzung kann sich die Kettenlänge verändern!)

 

 

 

 

Danke für eure Hilfe

Bearbeitet von dooky-max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm lieber eine Stufe besser(ZVMX) , die VX Kette ist doch für die Z etwas einfach:

http://mot-teile-borken.de/index.php?cat=c49_Z-1000-07---09-Z-1000-04---49.html

Der Forumspreis ist noch etwas günstiger und hat dann auch schon ein gummiertes Ritzel serienmäßig .

Bearbeitet von bmwbademen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Infos, die du brauchst stehen alle hier in der Übersicht.

 

An der Übersetzung würde ich nur was ändern, wenn du unzufrieden mit der jetzigen bist. Es zieht eine Menge nach sich. Tacho unkorrekt, kein Tüv, Kette schleift bei zu starker Änderung.

 

Und da ich die Schwinge ausbauen kann, nehme ich immer eine Endloskette. Das verhindert die Unwägbarkeiten und Zweifel beim Selbstvernieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

....ich würde bei der Übersetzung bleiben, die "vorgegeben" ist, außer du bist wirklich sehr unzufrieden....

Bzgl. Schloss => das Schraubschloss ist absolut erste Sahne!!!

Einfach in der Montage, und absolut in Ordnung, Nieten war gestern. ( für mich zumindest....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.