Zum Inhalt springen
IGNORED

Tour durch die Alpen


Transformer

Empfohlene Beiträge

Schöne Bilder sind das. Wo ist denn das genau und was sagst zum Conti Reifen. Wie ist der Ersteindruck mit dem Reifen?

 

edit: Habe ein paar Beiträge vorher gesehen wo du hinfahren willst

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conti finde ich vom ersten Eindruck sehr gut. Musste den heute kurz einfahren. Kann dann morgen mehr sagen wenn ich den im Schwarzwald richtig rannehme. 

 

Hier noch ein pic 

 

 

 

 

IMG_20180609_071616.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon mal für die Infos. Ich glaub ich muss auch wieder mal in die Alpen. Wenn bloß die lange Anfahrt und Rückfahrt nicht immer wäre.

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier noch ein Video vom letzten Samstag.... 

 

 

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin gerade im Sulden in der nähe vom Stilfser Joch. Bin da heute Mittag hoch. Wahnsinn was da so alles abgeht, Leute die es in den Kehren mit dem Bike auf die Schnauze legt, kurven schneiden etc. Oben auf dem Pass Oktober Fest Stimmung der reine Wahnsinn. Habe von Trafoi aus ein Video gemacht, bei Gelegenheit lade ich es mal hoch. Morgen um 6 Uhr gehts weiter, wieder über das Stilfser Joch. Um diese Zeit kann man sicher zügiger dort hoch Brettern.... Mal sehen)) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dieses Jahr auch schon mal am Stilfser Joch. Da sind einige verrückte Unterwegs, egal ob mit Fahrrad oder Motorrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 1 1/2 Wochen dort unterwegs. Auch ein Haufen Bekloppte wie Transformer schreibt, dazu noch ein Mountainbike Rennen. Die Salcicia beim Seppel mit Kraut war aber wieder fantastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder zuhause. Wie versprochen das Video vom Stilfser Joch, wer mag kann ja mal reinschauen.

 

 

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt auf beim Stilfser Joch. Es hat Horden von Radfahrern die zu Dritt nebeneinander strampeln (mit irren Waden), Wohnmobile die noch nie eine Alpenstrasse befahren haben, Lowriders die in den Kehren aufsetzen, 2 Takter die einem die Sicht verbläuen... Vorallem am Weekend ists ein Irrenhaus, und brandgefährlich. Von Genuss kann man da nicht mehr sprechen. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Sieht noch echt beschissen aus was Pässe Fahrten angeht soviel Schnee ....

Hier ein Webcam Link vom Sustenpass

http://www.sustenpass.ch/de/Info/webcam

Dürfte dieses Jahr wohl erst Anfang Juli möglich sein für viele Passfahrten

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo , habe gestern noch ein Video vom Glaubenbielen Pass gedreht. Kein Action Video eher langweilig. Kühe hatten gestern Alpaufzug und entsprechend war die Strasse im wahrsten Sinn des Wortes voll scheisse. Landschaftlich wirklich wunderschön die Gegend. Man kommt da hoch von Giswil Obwalden und würde dann bei Schüpfheim Luzern enden. Bin vom Aussichtspunkt aber wieder umgedreht. Wollte nicht den Kühen hinterher fahren und wie schon geschrieben war die Strasse dreckig (rutschig).

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Glaubenbielen

 

Also wer mag ....

 

 

 

 

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.