Zum Inhalt springen
IGNORED

Tour durch die Alpen


Transformer

Empfohlene Beiträge

@Transformer

Ich habe vor Morgen früh schnell mal via Oberalp, Lukmanier, SanBernadino, zurück über den Oberalp und zum Schluss Susten Brünig zu machen!

Bin ca. Um 14.00 Uhr in der Gegend ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade habe nun mit einem GS Fahrer eine Tour in den Schwarzwald abgemacht, hat sich gestern Abend ergeben . Schicke dir mal ne PN mit meiner Handy Nr. Bin sonst eigentlich bei guten Wetter jetzt jedes Wochenende in der Gegend, die Saison ist ja leider nicht mehr lange.

 

Hoffe es klappt ein anderes mal  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja das können wir mal so machen mit der Nummer, wäre cool wenn mal was zu Stande kommen würde!

Ich denke du hattest heute mehr Glück mit dem Wetter im Schwarzwald.

Ich kam gerade bis zum Lukmanier als es mich grausam durchnässte, starker Regen, Nebel und arschkalt! Dann auf direktem Weg nach Biasca und auf der Bahn zurück in die Zentralschweiz wo das Wetter hochsommerlich war

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Schönwetter_Manni

Tja is halt doch kacke bei euch. Hier schneits 2-3 Tage im Jahr und das ist nach nen paar Stunden wieder weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat jemand noch Bock am Sonntag in die Bergen zu gehen ? Pässe sind noch offen und für Sonntag sind es auf 2000m 14° Plus. Könnte die letzte möglichkeit für dieses Jahr sein. Unterwegs bin ich mit der XJR  und StVZO Konform bzw. max. 20Km/h über Limit so das der Ausweis bleibt wenns mal blitzen sollte . 

 

In Basel werde ich übrigens um 07.30Uhr starten und bis vor Brünigpass die Autobahn nehmen. Geplant ist Grimsel,Nufenen,Gotthard (Tremola) ,  Sustenpass und Glaubenbühlen. Mit Mittagspause ca. 8Std. unterwegs sein und  450-500Km die Tour angesetzt.

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner Interesse nochmal in die Bergen zu fahren. Werde definitiv morgen nochmal fahren. Bei Interesse PN an mich zwecks Treffpunkt. Gerne auch zb. in Giswil bei der Tankstelle....

 

https://www.google.ch/maps/place/OWI+Land+AG/@46.8189679,8.1718969,16z/data=!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0x9835a47f1eb5d907

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Wenn heute auf dem Grimsel.Nufenen Gotthard oder Furka eine blaue R1 gesichtet wird dann bin ich das zu 99 % . Hab ja Schwein das es heute mal für einen Tag nicht regnet und ich Frei habe (genommen). Also schönen Tag noch  :twisted:


gallery_16856_2738_215896.jpg

 

gallery_16856_2738_274853.jpg

 

 

Schön war es heute 

 

Und noch ein Video 

 

https://www.youtube.com/watch?v=L4WvYMDB1Ec

Bearbeitet von Transformer
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So! Endlich habe ich es diese Jahr auch noch geschafft die Pässe zu fahren solange es noch Schnee oben hat  :happy2:

Sattelegg - Susten - Grimsel - Nufenen - Gotthard - Ibergeregg - Albis und Buchenegg, war ein Top Tag heute!

 

Nufenen nach Süden

Nufenen

Nufenen: Walliser Alpen

Grimsel Totensee

Sustenpass

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.