Zum Inhalt springen
IGNORED

Parkgebühren an der Rappbode Talsperre


Hoffi

Empfohlene Beiträge

War heute an der Rappbode Talsperre.

Jetzt haben sie die Schrankenanlage in Betrieb genommen

und kassieren tatsächlich Parkgebühren an der Rappbode. :kopf:

 

Ergebnis: 90% der Biker parkten am Seitenstreifen Richtung Rübeland. :mrgreen:

 

Dafür gähnende Leere an den Kaffeebuden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen ist bestimmt der Idiot von der Brücke gehüppt :mrgreen: Da schießt die Gemeinde Rübeland sich mal gewaltig ins Knie, sollte das auf dauer bleiben wird der Umsatz drastisch sinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is nich euer ernst oder?? :wall: :wall:

 

Interessenhalber: Was kostet der Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was das genau kostet, bin ja auch nicht drauf gefahren. :pfeif:

 

Soll wohl aber von der Parkdauer abhängig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Parkgebühren, die seit Jahren kassiert werden, sollen auch nach der Umgestaltung so moderat wie bisher bleiben. Es werde keine Erhöhungen geben, bekräftigt Maik Berke. Bisher war pro Pkw und Stunde ein Euro zu zahlen. "

 

Quelle: http://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/wernigerode/1442686_Touristenmagnet-wird-zur-Baustelle.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich mal gespannt, wir wollen Samstag mal dahin. Mal sehen wie die Auswirkungen bei schönem Wetter und Wochenende sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zetty

Na denn berichte mal wenn du da gewesen bist. Bin schon ganz gespannt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dragon84

Ich weiß nicht ob sich die Stadt wirklich für die Existenz von Kaffeebuden interessiert. Im Odenwald wurde der Krähberg für Motorräder an Sa./So./Feiertagen gesperrt und ein Kaffee hat danach den Betrieb komplett dicht gemacht weil die Kunden aus blieben.

Der Besitzer meinte er hätte einen Umsatzrückgang auf 1/13 zu verbuchen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es ja Sonntag live gesehen.
Jetzt nicht mal wegen der Parkgebühr.
Kommst Du da angefahren, musst an der Schranke halten.
Ziehst dein Ticket, steckst es irgendwo hin, fährst durch.
Bezahlst dann am Automaten.
Beim Rausfahren an der Schranke halten, Ticket rausfummeln,
Schranke geht hoch, kannst durchfahren.
Kannst dann warten, bis Deine fünf Kumpel auch endlich raus sind.
Spaß ist was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Die wollen damit erreichen ,dass das geballere durch den Tunnel weniger wird  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine_hummel86

tagesgebühr für mopedfahrer 1€ oder eine jahreskarte fürn 10er......

wir haben es insoweit probiert, dass 2-3 motorräder gleichzeitig durchfahren.... es geht aber es ist sehr knapp... 

die leute haben dort eine zweigeteilte schrankenanlage installiert, eine kurze für die mopeds und eine normale für autos, welche mit dem entsperchenden ticket geöffnet wird....

 

naja, schauen wir mal......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollen damit erreichen ,dass das geballere durch den Tunnel weniger wird  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

 

Diejenigen, die nur durch den Tunnel ballern wollen, lassen sich dadurch nicht abschrecken. :verwirrt:

 

Nicht mal von anwesender Polizei, nebst Radarkontrolle. :kopf:

 

Selbst am letzten Sonntag erlebt ( War sogar ein Zetti !) :silly:

 

:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.