Zum Inhalt springen
IGNORED

Parkgebühren an der Rappbode Talsperre


Hoffi

Empfohlene Beiträge

Die wollen damit erreichen ,dass das geballere durch den Tunnel weniger wird  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

kann ich leider nicht bestätigen ....waren am Sa.und Sonntag da und gab  wieder genug "Helden" die den Tunnel richtig geil fanden :wall: .Schade eigendlich denn durch die Parkerei am Seitenstreifen wird es nicht weniger gefährlich....eher im Gegenteil. :pfeif:

 

Sind sonst immer jedes WE dagewesen zum Kaffee trinken....aber es gibt auch noch andere schöne Stellen im Harz.die nicht so überfüllt sind ! :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc Tor SauerStoff

Ich war Gestern da.

Auf dem ersten Bild sieht es fast so aus, als wäre links genug Platz um vorbei fahren zu können :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem ersten Bild sieht es fast so aus, als wäre links genug Platz um vorbei fahren zu können :D

Mit einer Enduro geht das bestimmt :happy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letzte Woche nachmittags da, wie leer gefegt, das Gelände. 2 Biker waren da und haben sich parallel durch Schranke gewürgt. Zu 6. wollten wir das nicht testen. Da fand ich es auf dem Torfhaus angehmer, da war immer was los.

MMn haben sie diesen Hotspot erfolgreich eingestampft. Wenn man sich manche Videos bei youtube ansieht, vielleicht auch berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich muss sagen, nachdem ich heute auch mal wieder da war, dass mich die rüttelstreifen vor den tunnelportalen mehr stören als die schranke , welche zu meiner überraschung durchdachter ist als ich erwartet hatte. Und nein das hat nix mit dem durchballern zu tun :) aber ich finde 2 auf jeder seite hätten es auch getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.