Jump to content
Sign in to follow this  
Molke-Drink

Welchen Punkt vorne zum Aufhängen nehmen?

Recommended Posts

Molke-Drink

Tag.Kurz und knapp,will meine Z vorne aufhängen fürn Radwechsel,mit Montageständer mach ich es nicht gern hab ne Bühne.

Wollte nen Spanngurt quasi in der Mitte unter den Lenker machen wo die Aufnahmen sind,hat das schon mal einer von euch gemacht oder sollte die da nicht so stark belastet werden?

Tank sollte auch drauf bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Burli

um die lenkerklemmung und hoch damit.

 

Gruß Burli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kami One

Kann man schon so machen. Die Lenkerklemmung ist aber in der Brücke gummigelagert und leiert durch so etwas aus. Sollte man also nicht als Dauerlösung benutzen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
no name

 

Kurz und knapp,will meine Z vorne aufhängen

 

:verdacht:   was hat sie Dir denn getan und hast Du keine Angst dabei erwischt zu werden ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.